Suchen
Beautiful-Piratenbande

Flagge
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Beautiful-Piratenbande
Name in Kana: 美しき海賊団
Name in Rōmaji: Utsukushiki Kaizoku-dan
Banden-Daten
Kapitän: Cavendish
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: 75
Summe
der Kopfgelder:

min. 397.000.000
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verbündet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 704
Anime Episode 633

Die Beautiful-Piratenbande ist bisher noch nicht vollständig in Erscheinung getreten, allerdings ist bekannt, dass es sich um eine 75 Mann starke Mannschaft handelt. Ihr Kapitän ist der als Weißes Pferd Cavendish bekannte Pirat, welcher am Turnier im Corrida-Kolosseum auf Dress Rosa teilnahm, um die Feuerfrucht zu gewinnen.
Die Bande wurde gegründet, als Cavendish gezwungenermaßen seine Heimat verlassen musste, da sein Volk, aufgrund seiner Schönheit, zu sehr von seinen eigenen Pflichten abgelenkt war.
Vor drei Jahren schaffte es die Bande in die Neue Welt vorzudringen und ihr Kapitän machte sich dort einen Namen, was für eine hohe Kampfkraft der Beautiful-Piraten spricht. Der Ruhm der Bande und ihres Kapitäns wurde jedoch abrupt durch die Schlacht von Marine Ford unterbrochen, als die 11 Supernovae der schlimmsten Generation mit ihren Taten die der Beautiful-Piratenbande überschatteten. Seitdem hat Cavendish sich geschworen, jeden von ihnen umzubringen.[1] Sein Verhältnis zu Ruffy und Trafalgar Law verbesserte sich jedoch schlagartig, als Lysop ihn von Sugars Fluch befreite und er zusammen mit der Strohhutallianz sowie einigen ehemaligen Turnierteilnehmern die Don Quichotte Piratenbande bekämpfte und schließlich auch besiegte.[2]

Nach dem Turnier rekrutierte Cavendish den als "Halsaufschneider" bekannten Suleiman, welcher ebenfalls am Turnier teilnahm und die Beautiful-Piraten schlossen sich der Strohhut-Großflotte an.[3]

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Cavendish 330.000.000 Keine
Pferd: Farule unbekannt Keine
Mitglied Suleiman 67.000.000 Keine


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 704 ~ Der Kapitän der Beautiful-Piratenbande wird vorgestellt.
  2. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 791 ~ De Flamingo ist endgültig besiegt.
  3. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 800 ~ Die Gründung der Strohhut-Großflotte.

Das Smartphone bitte quer halten.