OPwiki OPwiki
Suchen
Benutzer:Borsalino

Benutzer:Borsalino
Benutzer Diskussion:Borsalino
Benutzer:Borsalino/Testseite
Benutzer:Borsalino/Testseite2
Benutzer:Borsalino/Testseite3
Spezial:Contributions/Borsalino
Spezial:Linkliste/Benutzer:Borsalino
Spezial:Logbuch/move/Borsalino
Spezial:Logbuch/upload/Borsalino
Hinweis:

Wie einigen sicher aufgefallen sein wird, bin ich vorrübergehend mal wieder inaktiv. Kann sich noch bis Mitte April hinziehen, werde mich aber wieder hier beteiligen, sobald eine vollständige Deep Blue-Raw draußen, und meine Motivation zurück ist.

Profilbild von Borsalino



Informationen:

LOL? WUT? Dieser Benutzer findet die Babel-Bausteine enorm albern und überflüssig.
Absolute Gerechtigkeit, Bitches!!11elfundelfzig Dieser Benutzer folgt dem Credo der Absoluten Gerechtigkeit.
– Nieder mit der Piraterie!



"One"… is not "Zero".

Weisheit von Vizeadmiral Momonga