OPwiki OPwiki
Suchen
Benutzer Diskussion:Gsukocs

Inhaltsverzeichnis

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder gebraucht werden egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein

Wanze Bild

Hallo, Sakazuki hat mir vorgeschlagen für Wanze noch ein Bild für Gegenwart zu nehmen. Hättest du eins wo Sanji, Sogeking und Franky auf Wanze treffen? -Whitebeard- 19:54, 4. Jan. 2010 (CET)

Mahlzeit
Hab ma 2 Bilder hochgeladen. Kannst dich entscheiden welches du nimmst. Sagst dann einfach Bescheid welches du haben willst

Gsukocssigxp8.png 03:58, 5. Jan. 2010 (CET)

Ich nehm das erste, thx! -Whitebeard- 09:32, 5. Jan. 2010 (CET)

Kleeblatt Bilder

Hi! Ich bräuchte wieder ein paar Bilder, und zwar von Kleeblatt

  • Skizzen von Kleeblatt (wenn möglich)
  • Ein Bild von der Aufnahmefeier Robins als Archäologin (mit Kleeblatt im Bild)
  • Ein Bild von Kleeblatt während des Buster Calls in der brennenden Bibliothek

mfg, -Whitebeard- 13:30, 4. Jan. 2010 (CET)

Mahlzeit,
hier sind deine Bilder. Hab ma Eins, Zwei mehr hochgeladen weil ich nicht weiß ob sie so in Ordnung sind. Such dir welche aus und ich lade sie dann hoch falls du noch nicht im Team sein solltest

Gsukocssigxp8.png 18:33, 4. Jan. 2010 (CET)

Danke, ich nehme das erste und das letzte. Bin leider noch nicht im Team mfg, -Whitebeard- 18:56, 4. Jan. 2010 (CET)

Pazuhl Bild

hey... ich bearbeite gerade den Pazuhl-Artikl und wollte dich fragen ob du mir vieleicht ein paar Bilder geben könntest (natürlich nur wenn du welche hast^^) Und zwar breuchte ich ein Bild von Vigaro, wo er seine letzten Worte zu Pazuhl sagt. Ein Bild, wo Pazuhl seine Eisenkette in der Hand hält, und ein Bild, wo die Phönix Piraten auf Canpachiino loss stürmen. Das ist die 336 Folge (am Ende). Ich hoffe das ist keine alzu schwere Aufgabe :) ??? lg Corsa D. Dragon 00:06, 2. Jan. 2010 (CET)

Mahlzeit

deine Bilder hab ich gefunden. Suchst dir die aus die du brauchst und ich lad sie dann hoch

Gsukocssigxp8.png 18:33, 4. Jan. 2010 (CET)

Oh danke. Also einmal das erste, dann das in der mitte und das letzte; die sind am coolsten. Danke Gsukocs mfg Corsa D. Dragon 18:53, 4. Jan. 2010 (CET)
Hallo Gsukocs, es wäre nett, wenn du mir die Bilder hochladen würdest, da ich noch nicht im Team bin. Ich brauche nämlich die Bilder um den Artiket komplett fertig zustellen. mfg Corsa D. Dragon 18:52, 6. Jan. 2010 (CET)
Mahlzeit, ich hab dir die Bilder schon hochgeladen, hast du wahrscheinlich übersehen aber ist ja nicht so schlimm
  • Datei:VigaroLetzteWorte.jpg
  • Datei:Snapshot20100104182440.jpg
  • Datei:PhoenixAngriff.jpg

gibst dann einfach das Bild ein ohne das "*Datei:" Gsukocssigxp8.png 19:08, 6. Jan. 2010 (CET)

Daddy Masterson Bilder

Hallo, ich benötige ein oder zwei Bilder für den Daddy Masterson Artikel, den ich gerade auf meiner Testseite überarbeite mfg -Whitebeard- 17:36, 1. Jan. 2010 (CET)

Mahlzeit, ich hab ma Drei Bilder von ihm rausgesucht. Wenn sie nicht in den Artikel passen sollten such ich noch ein paar andere

Gsukocssigxp8.png 18:47, 1. Jan. 2010 (CET)

Danke, ich nehme das erste und das dritte für den Artikel. Die sind noch nicht auf OPwiki hochgeladen, oder? -Whitebeard- 20:48, 1. Jan. 2010 (CET)

Nebenfiguren

Hallo! Ich hätte auch gerne Bilder. Ich vereinige zur Zeit sämtliche Nebenfiguren in einem Artikel. Viele von denen haben nur schlechte Bilder. Kannst du mal gucken, ob du da ein paar bessere findest. Wenn du die Bilder auch colorieren willst wäre das auch cool. TnSig.png 06:37, 30. Dez. 2009 (CET)

Mahlzeit, werd ma über den Artikel drüberschauen aber leider habe ich überhaupt keinen Plan was colorieren angeht, sry Gsukocssigxp8.png 18:37, 30. Dez. 2009 (CET)
Super. Dann warte ich ab, ob du irgendwo bessere findest und frag dann mal bei zB Seppel an, ob er mir die unfarbigen colorieren kann. Meld dich einfach bei Gelegenheit oder bau sie direkt ein.TnSig.png 07:57, 31. Dez. 2009 (CET)


Abi

Hallo,könntest du mir bitte auch paar Bilder zur verfügung stellen? Hätte gern Bilder von der Episode 317.Am besten wo Abi den blauen Schall um Aobire bindet(mitte der Episode).Dann noch wo Abi ein Yagara Baby in der Hand hält.(So ungefähr am ende der Episode).Danke im Voraus mfg MonkeyD.Light 14:40, 31. Dez. 2009 (CET)

Mahlzeit, hier sind deine 2 Pics

Gsukocssigxp8.png 18:47, 1. Jan. 2010 (CET)

Vielen danke!!Mfg MonkeyD.Light 19:31, 1. Jan. 2010 (CET)

Gewehre/Pistolen

Und noch ein etwas längerer Auftrag. Ich brauch von allen hier gelisteten Personen ein Bild mit ihrer Waffe. Viel Spaß beim Suchen.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:17, 19. Dez. 2009 (CET)

Bestellung

Hey, ich überarbeite grad Robin, und mir fehlt da leider ein (wichtiges) Bild, und zwar die Szene, in der ein maskierter an Robin vorbeigeht und ihr "CP9" ins Ohr flüstert. Das findet man in Folge 230 so 2-3 Minuten vor Ende. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:44, 6. Jan. 2010 (CET)

Mahlzeit, hier ist das Bild [16] Gsukocssigxp8.png 17:51, 6. Jan. 2010 (CET)
Wow, danke, das ging schnell ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:55, 6. Jan. 2010 (CET)

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und


Danksagungen

Also, hier kommen die Namen rein die mir geholfen haben und bei denen ich mich bedanke

  • 1.Simea = Für die geile Sig.
  • 2.Sephiroth = für die schnelle Hilfe, Bewertung meiner Bilder und für die Nominierung
  • 3.Hobb = für Beratung für die Sig.
  • 4.Bloody D. Claw = dafür das ich in seiner Geschichte vorkomme
  • 5.Sombatezip = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 6.Chopperboy = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 7.Icedragoon = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 8.Porter = Weil er mich ins Team geholt hat