OPwiki OPwiki
Suchen
Benutzer Diskussion:TSmoker/Archiv

File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:TSmoker/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Sanjis Attacken

Hm...im Manga hatte er Poitrine eigentlich im Stehen angewendet..aber Zielregion war auch dem Bild ja zweifelsohne die Brust.
Ich würd's einfach Mal reinstellen, besser als garkein Bild ;D
Und bei Gelegenheit vllt nochmal den Kampf gegen Schwarzgurt checken, da hat er die Attacke ja auch Mal eingesetzt^^

New_Sig.jpg
--

Sonstiges


Hi... Ehm ich hätte eine frage^^ Wo hast du alle Bilder her wo du hochlädst? Gez:Black-Tiger


unterschiedlich Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Sorry, wenn ich mich da einmische XD
@Black-Tiger: einen Magier fragt man nie nach seinen Tricks. ;)
Ich bin froh, dass wir in Cuttys Abwesenheit so einen guten Bilderversorger gefunden^^
Gerne weiter so, sehr gute Arbeit New_Sig.jpg


Merkmale der Strohhutbande

Lol, das mit Ruffys Narbe, Zorros Ohrringen, Namis Tattoo, Sanjis Pony (den hast du jetzt garnicht erwähnt :)) und Choppers Geweih ist mir auch schonmal aufgefallen XD
Das mit Robin ist auch auffällig, bei Fanky..hmm..ok, das kann auch einfach nur Logik sein^^"
Er ist aller Wahrscheinlichkeit nach Rechtshänder und wenn er mit der Hand geschulter ist, wird er mit ihr die meisten Erfindungen einbauen..und das an ein und demselben Arm?
Sogar für Frank unmöglich, meinst du nicht? XD

Leider tanz da Lysop ja ein wenig aus der Reihe..bislang ist mir bei ihm noch nix aufgefallen.
Ich würd vielleicht Mal bei den Offenen Fragen was anfangen~ n ganzer Artikel..ich weiß ja nicht :)
Also eher Theorie-Sektion im Offene Fragen Teil *grübel*
Ja, ich denke, das ist vorerst der beste Platz dafür :)

New_Sig.jpg

Wenn ihr Brook's Merkmal fragt ist das nach meiner Meinung das er kein Herz auf der linken Seite des Körpers hat.--Luffy Master of MatrixGear2 19:43, 22. Apr. 2008 (CEST)


einfach nur so...kann man sich ebsser verständigen...naja...
wie siehts denn mit den restlichen bildern aus? da fehlen ja noch 27 ca..., übernimmst du die noch?
alles klar...dann schau mal was du noch so auffüllen kannst, hab grad arlongs bande fertig...da fehlen auch noch einige
ansonsten schau ich ob ich noch was finde

gruß Benutzer:Withetrash/sig

OZ Bild

Dies keine Bilder anfrage sondern nur eine Meinungsfrage. Ich hatte letztens ein Oz Bild hochgeladen wo gut das Gesicht in seiner richtigen Farbe zu sehen war. Dies wurde jetzt aber ersetzt durch 2 wo man den ganzen Körper sieht welches findes du besser? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Steckbriefe

Das mit dem colorieren von den Steckbriefen scheint nichts mehr zu werden...seh ich das richitg ^^ gruß Withetrash 20:44, 21. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe ihm mal geschrieben, er miente er macht es noch... wie lange das dauern kann weiß man aber nicht...
naja schau ma mal gruß Withetrash 11:30, 3. Aug. 2008 (CEST)