OPwiki OPwiki
Suchen
Benutzer Diskussion:Thorschtn

Wer will, kann mir was schreiben.... liebste Grüße, TnSig.png

Eragon-Wiki

Hi, Thorscht´n. Ich glaube du kennst mich schon aus dem Eragon Wiki. Ich hoffe das ihr es mir jetzt nicht nachseht das ich hier über ein anderes Wiki spreche aber es ist wichtig. Also, sorry. Aber du musst wirklich mal das Eragon Wiki ansehen weil Urai Fen und ich jetzt Admins sind und wir das Wiki, radikal, verändert haben (Natürlich zum Guten). Ich hoffe das du unser Wiki mal wieder besuchst.

Dein Little Anime Freak

Tunnel

Wie kommst du denn auf die Tunnel Frucht? Gibts da irgendwelche Anzeichen für? Trash 07:58, 3. Apr. 2009 (CEST)

Habe ich mich in der scanlation verlesen? sagt iva da nicht, dass ein tf-nutzer, der die fähigkeit hat, tunnel zu erschaffen, das level 5.5 geschaffen hat? TnSig.png 08:21, 3. Apr. 2009 (CEST)
Mein Fehler Trash 09:25, 3. Apr. 2009 (CEST)

Link zur Scanlation

Habe gerade erst den Link gesehen, den du in der Oz Jr.-Diskussion gepostet hast, obwohl dir vollkommen klar sein dürfte, dass das nicht erlaubt ist. Wenn du etwas klären musst, lade eine Seite auf einem Bilderhoster hoch, oder denk dir was anderes aus. Bei einem erneuten Verstoß (vor allem, da er ja anscheinend völlig absichtlich geschah) wirst du die Konsequenzen zu tragen haben. Onemanga ohne Link o.ä. zu erwähnen sollte CC völlig egal sein, aber Linkanfragen zu beantworten geht einfach nicht. mfg, Hobb7.png 15:05, 23. Aug. 2009 (CEST)

Kapitelzusammenfassungen

Da du 'deine' Kapitel möglicherweise schon offline zusammengefasst hast, bitte ich schnellstmöglich um Rückmeldung. Ansonsten werde ich diese zusammenfassen bzw neu verteilen, da die Arbeit beinahe geschafft ist. mfg VOerni 14:40, 16. Sep. 2009 (CEST)

Vorlagen der Arcs

Moin, ich bat dich ja schonmal drum die einzelnen Vorlagen für die Arcs des Animes so zu gestalten, dass man sie in den Artikel Anime mit einfügen kann, genauso wie du das beim Manga getan hast. Nun frage ich dich, wirst du noch weiter daran arbeiten oder gibst du die Arbeit ab? Nebenbei soll ich dich auch noch fragen, ob du eine neue Idee zur Kennzeichnung der neuen Fillerinfo-Box hast xD (siehe Disk.) Gruß, Kaizoku_S2.png 17:29, 10. Nov. 2009 (CET)

Ein paar der Anime-Vorlagen habe ich schon geändert. Anhand dieser Änderungen kannst du ja die restlichen Ändern. Ich reiße mich nicht um diese Arbeite.
Eigentlich habe ich keine gute Idee. Ich habe ja schon den Vorschlag gemacht, ein senkrechtes "Filler" zu verwenden. Ich hab mal ein kleines bisschen was gebastelt. Ist zwar sicherlich kein perfekter Vorschlag (mir gefällt nicht, wenn ein kleiner Text so in der Mitte dargestellt wird), aber ein Anfang. Leute, die davon mehr Ahnung haben, können das sicherlich besser.


F
I
L
L
E
R
In Gedenken an Robert Enke

TnSig.png 08:08, 11. Nov. 2009 (CET)

Was würdest du davon halten, wenn wir von einem Grafiker ein schön gestaltetes "F" als Bild hochladen lassen würden und dieses dann stellvertretend für "Filler" stehen würde? Was denkt ihr? Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:52, 11. Nov. 2009 (CET)
Nicht viel, weil ein schön gestaltetes "F", damit es zur Geltung kommt und nicht einfach übersehen wird, den dünnen Balken ziemlich fett machen würde. TnSig.png 07:06, 12. Nov. 2009 (CET)

Durchgelesen

Ich hab mir die Wikia- Hilfe durchgelesen! Was jetzt? Wie lange braucht es eigentlich im durchschnitt um auf Bewerbungen zu reagieren? --Rob Enel 10:55, 21. Nov. 2009 (CET)

Erstmal musst du die Regel nauch anwenden. Wie ich eben auf der Diskussionsseite der Hauptseite gesehen habe, rückst du nicht ein. Du solltest die Regeln erst einmal verinnerlichen.
Wie lange die Kollegen im Durchschnitt brauchen, um auf eine Bewerbung zu antworten, weiß ich nicht. Für die Teambewerbung sind Hobb, D-One und noch wer zuständig, aber die können ja auch nich ständig im www rumgammeln. Es kann also noch dauern. Vllt fängst du schon einfach mal auf deiner eigenen Diskussionsseite an, deinen Bewerbungsartikel zu gestalten. TnSig.png 13:55, 21. Nov. 2009 (CET)

Ja mach ich! Vielen dank! Was meinst du den mit Einrücken? --Rob Enel 14:13, 21. Nov. 2009 (CET)

Wenn du die Hilfe und Regeln gelesen und verstanden hast weißt du es.TnSig.png 09:53, 22. Nov. 2009 (CET)

Spoilerbilder

Hallo Thorschtn, die Spoilerbilder, die du immer reinstellst, nehmen in der breite zuviel Platz ein. Man beschränkt diesen, damit User mit niedrigern Auflösungen, die Bilder auch ansehen können. Ich habe mir das lange genug angesehen, es ist gefühlt das 20ste Mal das du das machst und langsam müsste man verstanden haben wie mans nicht macht. Die Breite sollte zwei Spoilerbilder im Hochformat, die nebeneinander sind nicht übersteigen! Die Bilder im Querformat werden einzel untereinander reingestellt. Ich habe es heute zum wiederholten Mal korrigiert. Also schau es dir an und mache es beim nächsten Mal genauso. Und verwende bitte anständige Dateinamen wie 567-1 oder 567_1 aber nicht diesen zusammengeschrieben Mist.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:33, 9. Dez. 2009 (CET)
Das lässt sich bestimmt einrichten, dass ich in Zukunft Doppelseiten in die eigene Zeile packe. Im Grunde genommen hätte ich mich schon lange angepasst, mir ist ja auch aufgefallen, dass immer wieder nachbearbeitet wurde, mir ist nur das Schema nicht aufgefallen (mir wars aber auch immer ziemlich wurscht).
Aber an der Größe der Bilder allgemein ist doch nicht auszusetzen, oder? Ich suche mir schon immer extra die Größten raus, damit man auch ja viel erkennen kann. Du meinst nur die Anordnung, oder?
Was den Namen der Bilder angeht habe ich mir jetzt nie große Gedanken gemacht, einfach mal schnell irgendeinen Namen geben. Aber wenn mein Lieblings-Mich-sperr-Staffler das sagt, dann halte ich mich natürlich auch dran.
Danke für die Hinweise. TnSig.png 13:46, 9. Dez. 2009 (CET)
Die Größe ist immer gleich und ja man sollte die größten nehmen, also die aktuell draussen sind. Bei zu großen z.B. in der größe eine DIN-A 4 Seite, sollte man runterskalieren auf die größe der anderen in der Vollbildansicht.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:04, 9. Dez. 2009 (CET)