Suchen
Charlotte Nyushi

Pirat

Allgemein
Name: Charlotte Nyushi
Name in Kana: シャーロット・ニューシ
Name in Rōmaji: Shārotto Nyūshi
Rasse: ???
Geschlecht:
Alter: 18
Alter:
Geburtstag: 02. Dezember
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Misch-Frucht
jap. Name: Gocha Gocha no Mi
Fähigkeit: Kann mit anderen Personen fusionieren und dadurch sowohl physisch stärker als auch erheblich größer werden.
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Yuta Kasuya
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 84Kapitel 845
Anime Episode 809


Charlotte Nyushi ist der 39. Sohn von Charlotte Linlin. Er ist einer der Charlotte Zehnlinge, die in der Familie Charlotte die 65. bis 74. Kinder darstellen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Wie alle männlichen Mitglieder der Charlotte Zehnlinge trägt Nyushi ein dunkelrotes Hemd, eine Krawatte und ein pinkes Sakko. Das einzige, was ihn von seinen Brüdern stark unterscheidet, ist, dass er doppelt so groß ist wie alle anderen. Weiterhin trägt er eine lavendelfarbene Melone.

Persönlichkeit

Wie die meisten Mitglieder der Charlotte Zehnlinge schaut Nyushi zu Charlotte Katakuri auf und war deshalb auch erzürnt, als er von dessen Niederlage gegen Ruffy hörte.

Fähigkeiten & Stärken

Die Zehnlinge fusionieren zu einer Person.

Wie alle Mitglieder der Charlotte Zehnlinge kämpft auch Nyushi mit einer Sense und ist in der Lage den Moonwalk einzusetzen. Weiterhin hat er aber auch von einer Teufelsfrucht gegessen, die es ihm erlaubt mit anderen Menschen zu fusionieren, um so größer und stärker zu werden. Im Anime wurde dies demonstriert, als er mit seinen Geschwistern gegen die Germa 66 kämpfte und mit den neun anderen Mitgliedern der Charlotte Zehnlinge zu einem gewaltigen Krieger wuchs.

Gegenwart

Die Teeparty

Die Charlotte Zehnlinge waren anwesend während der Hochzeitsfeier für Sanji und Pudding. Sie waren somit auch Zeuge wie die Strohhutbande und die Fire-Tank-Piratenbande die Feier ruinierten und die Vinsomke-Familie gerettet hatten.

Hinterhalt auf Cacao

Die Charlotte Zehnlinge bewachten gemeinsam mit Oven, Yuen, Raisin und weiteren Geschwistern den großen Spiegel auf dem Platz auf Cacao Island und warteten darauf, dass Ruffy aus diesem herauskommt, damit sie ihn in einen Hinterhalt locken können. Als Pekoms jedoch heraus kam und versuchte seine Su Long-Form gegen sie einzusetzen, stürzten sich die Zehnlinge auf ihn, um seine Augen zu verdecken, damit er den Mond nicht mehr anblicken konnte. Später verfolgten sie mit Yuen Sanji, der versuchte in der Aufregung mit Ruffy zu fliehen. Doch wurden sie dann von Sanjis Geschwistern aufgehalten.

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Im Anime sah man, dass sich die Zehnlinge nicht so leicht geschlagen gaben und mit Nyushis Teufelskräften zu einem Krieger fusionierten, um gegen Sanjis Geschwister zu kämpfen.

Verschiedenes

  • Die Namen und Skizzen der Söhne wurden im One Piece Magazin #5 bekannt gegeben.
  • Die Namen der Söhne leiten sich von dem japanischen Wort für Milchfett (jap. 乳脂肪, Nyūshibō) ab. Sie werden mit der Silbe "Nyu-" und den japanischen Zahlen Eins bis Fünf gebildet (Ichi für "Eins", Ji für "Zwei", San für "Drei", Shi ist eine Lesung für "Vier" und Go für "Fünf").
  • Nimmt man die Informationen aus dem One Piece Magazin #5 zugrunde, hat der Anime Nyusan und Nyushi fälschlicherweise vertauscht.

Das Smartphone bitte quer halten.