Suchen
Charlotte Snack

Pirat (Fritten-Minister)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Snack
Name in Kana: シャーロット・スナック
Name in Rōmaji: Shārotto Sunakku
Rasse: ???
Geschlecht:
Alter: 30
Alter:
Geburtstag: 29. Oktober[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande:
Alias:
Position: Fritten-Minister
Untergebene: ???
Kopfgeld: 600.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[]]
Position: Fritten-Minister
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Jiro Saito
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 89Kapitel 894
Anime Episode 869


Charlotte Snack ist der 25. Sohn von Charlotte Linlin, das 44. Kind der Charlotte-Familie und der ältere Zwillingsbruder von Charlotte Bavarois. In der Big Mom-Piratenbande bekleidet er das Amt des Fritten-Ministers (jap. フライ大臣, Furai Daijin) und verwaltet die Insel Potato. Er war einer der vier Süßigkeiten-Kommandanten.[2] Während des Zeitsprungs wagte sich Urouge mit seiner Piratenbande in das Territorium von Big Mom und besiegte Snack. Brûlée erwähnte, es gebe nach diesem Zwischenfall nur noch drei Süßigkeiten-Kommandanten.[3]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Snack ist ein großer Mann mit einer breiten Nase. Seine Haare trägt er zu einem Dutt zusammengebunden, der von einer Haarnadel fixiert wird. Ansonsten trägt er eine Schafswolljacke, einen gestreiften Schal und Schulterplatten.[4]

Persönlichkeit

Über Snacks Persönlichkeit ist noch nicht viel bekannt. Er scheint aber seiner Familie weiterhin treu ergeben zu sein, da er trotz seiner Degradierung und dem Verlust seines Postens nach Cacao kommt, um gegen die Strohhut-Piraten zu kämpfen.[4]

Fähigkeiten & Stärken

Als ehemaliger Süßigkeitenkommandant der Big Mom-Piratenbande mit einem Kopfgeld von 600 Millionen muss er über eine beeindruckende Stärke verfügen. Dennoch wurde er nach seiner Niederlage gen Urouge seines Postens enthoben. Zudem trägt er ein riesiges Katana.[4]

Vergangenheit

Während der letzten zwei Jahre nach dem großen Krieg von Marineford kämpfte Snack gegen Urouge, der auf Whole Cake Island eingedrungen war.[3] Er war kämpferisch unterlegen, sodass er seines Amtes enthoben wurde.[3]

Gegenwart

Die Schlacht auf Cacao

Snack stellt sich Jajii in den Weg

Während Ruffy gegen Charlotte Katakuri in der Spiegelwelt kämpfte, zog die Big Mom-Piratenbande ihre sämtlichen Streitkräfte auf Cacao zusammen, um den Kapitän der Strohhutpiraten und seine Crew nicht aus Totland entkommen zu lassen, nachdem sie die große Hochzeit gesprengt und das gesamte Territorium Big Moms ins Chaos gestürzt hatten. Zu diesem Arsenal gehörte auch Snack, der seinem Bruder Oven folgte und interessiert bemerkte, dass Ruffy ebenfalls Teil der Schlimmsten Generation sei.[4] Nachdem Ruffy siegreich aus der Spiegelwelt entkam, war Snack überrascht, dass die Germa 66 noch am Leben war und den Angriff auf die feindlichen Streitkräfte eröffnet hatte.[5] Während der Auseinandersetzungen und der Flucht Sanjis mit seinem Kapitän stellte sich Snack der Germa 66 und ihrem Anführer, Jajji Vinsmoke, in den Weg. Der Ausgang dieser Konfrontation ist ungewiss.[4]

Verschiedenes

  • Der Name Snack reiht sich in das Namensgebungsschema der Big Mom-Piratenbande ein.

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_Snack.html
  2. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 843 ~ Kommandant Snacks Name wird das erste Mal erwähnt.
  3. a b c One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 837 ~ Charlotte Brûlée berichtet von Urouges Kampf gegen Snack.
  4. a b c d e One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Snack taucht das erste Mal auf.
  5. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Snack bemerkt das Auftauchen der Germa 66.

Das Smartphone bitte quer halten.