OPwiki OPwiki
Suchen
Diskussion:Boogey

Wie beim Blauen Teufel: Rechtschreibfehler - letzter Abschnitt ersthaft korrigieren in ernsthaft


Danke für den Tipp^^ Gez Black-Tiger


kein problem ich helfe wo ich kann ^^ RisingPheonix


Genau solche Leuten suchen wir^^ Gez Black-Tiger


ja das freut mich doch ^^ MfG RisingPheonix


vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass er gegen Woogey, auch ohne Waffen, weiter kämpft.

Neptun


man kann auch noch unter "verschiedenes" darauf hinweisen, dass oimo und karsee bei Boogey und Woogey in der crew waren.

Oimo und Karsee waren Bestandteile von Boogeys und Woogeys Piratenbande.

Ungefär so kanns ja dann aussehen.

mfg

DaRappa



Bei Boogey kann das Alter in den Steckbrief hinzugefügt werden.--Firemaster 16:48, 2. Jan. 2008 (CET)


Boogeys erster Auftritt war Kapitel 116 bitte ergänzen

Mfg,marineoffiziersigneugr7.png 12:21, 6. Jan. 2008 (CET)


ganz unten steht, dass die SHB nach elban fahren WIRD, was aber noch garnicht feststeht. bitte abändern Seelentau 23:08, 19. Apr. 2008 (CEST)


Rechtschreibfehler: bei Wachspfütze fehlt ein p bitte berichtigen auch bei Woogey--Axe130 21:56, 28. Jul. 2008 (CEST)

Theorien?

Ic hweiß jetzt nicht so rech, ob wir das was unter Theorien steht auch auf die Theorie Seite verschieben sollten.Klingt für mich nahc zuviel als nur nach einer Theorie.Das gleiche gilt auch für Woogeys,Krokus Schiff und Dr.Vegapunks Theorien--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 18:41, 21. Apr. 2008 (CEST)

Ja, kannst ja machen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:55, 21. Apr. 2008 (CEST)

Das beantwortet aber nicht meine Frage,für mich sind das keine Theorien sondern schon etwas mehr,fragt sich nur wo hintun, wenn sie doch relevant für den Hauptartikel sind, aber doch keine bestätigten infos sind?--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 19:06, 21. Apr. 2008 (CEST)