Suchen
Dress Rosa Arc

Inhalt

Trafalgar Law teilt De Flamingo die Bedingungen für die Rückgabe Caesars mit. Er soll vom Amt als Samurai der Meere zurücktreten und so den Schutz der Weltregierung verlieren. Dieser akzeptiert die Bedingungen, was auch kurz darauf öffentlich verbreitet, aber von der CP0 gegenüber den Bürgern von Dress Rosa als Falschmeldung verkündet wird. Die Crew teilt sich in drei Gruppen; Law, Robin und Lysop begeben sich mit Caesar nach Green Bit für die geplante Übergabe; Ruffy, Franky, Zorro, Sanji und Kinemon sollen die Smile-Fabrik zerstören; Nami, Momonosuke, Chopper und Brook bleiben zum Schutz der Sunny. Das Vorhaben der Strohhutbande wurde allerdings von De Flamingo längst durchschaut. Er hat einige Abwehrstrategien entwickelt. Wie sich herausstellt, ist De Flamingo ein Nachkomme der 20 Gründerfamilien der Weltregierung und hat somit Kontrolle über die CP0, obwohl er selbst kein Tenryuubito mehr ist, welche seinen Rücktritt fingierte. Zudem rief er einen der Admiräle, Fujitora, um Law festsetzen zu können. Speziell für Ruffy wurde ein Turnier um die ehemalige Feuerfrucht von Ace angesetzt, da dieser sie niemals in fremden Händen lassen kann.

So war schließlich die Operation zum Scheitern verurteilt. Law wurde von De Flamingo und Fujitora auf Green Bit besiegt und schwer verletzt in den Palast gebracht. Die Schiffsbesatzung schaffte es aber Caesar zu 'retten' und flüchteten nun mit Sanji nach Zou. Ruffy hat im Turnier die Endrunde erreicht und setzt nun alles daran Law zu befreien. Unerwartet tritt nun Sabo auf, welcher Ruffy bittet ihm die Feuerfrucht zu überlassen, damit er Ace' Willen fortführen kann. Von der Last befreit sich um die Teufelsfrucht zu sorgen, kann er sich voll und ganz auf De Flamingo konzentrieren. Lysop und Robin sind auf die Bewohner des Tontatta-Königreichs gestoßen und beteiligen sich an ihrer Operation SOP und machen Sugar kampfunfähig. Das hat zur Folge, dass sich alle Spielzeuge wieder zurückverwandeln und die Rebellion gegen De Flamingo beginnt. An dieser Rebellion beteiligen sich auch viele ehemalige Kämpfer aus dem Corrida Kolosseum. Nachdem alle Offiziere der Don Quichotte Piratenbande von Strohhüten oder Mitstreitern besiegt wurden, schafft es auch Ruffy De Flamingo mit seiner neuen Technik Gear 4 zu besiegen.

Als Dank für ihre Befreiung bitten nun viele Piratenbanden- bzw. Flotten unter der Flagge der Strohhüte zu segeln. Verursacht durch Zorros Vorliebe für Alkohol kommt auch die Strohhut-Großflotte zustande. Die verbliebenen Strohhüte machen sich nun auf den Weg die restliche Crew zu retten, nach Zou.

Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)

Cover Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt & Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere

Vorgekommen in Band 70, Band 71, Band 72, Band 73, Band 74, Band 75, Band 76, Band 77, Band 78, Band 79 & Band 80

Arc Leiste


TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)
  • Episode 706: Vorwärts Law! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Das Smartphone bitte quer halten.