Suchen
Episode 662

Episode 662
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Zwei große Rivalen treffen aufeinander! Strohhut gegen Himmelsdämon!
Erstausstrahlung: 17. Juli 2019
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 両雄相まみえる! 麦わらと天夜叉
Titel in Rōmaji: Ryouyuu Aimamieru! Mugiwara To Tenyasha
übersetzt: Die zwei großen Rivalen stehen sich gegenüber! Strohhut und Himmelsdämon
Erstausstrahlung: 21. September 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Masahiro Hosoda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Law wurde vor dem Kolosseum mehrmals von De Flamingo angeschossen und liegt bewegungslos am Boden. Die Bevölkerung, die das mit ansehen musste, ist entsetzt. De Flamingo teilt ihnen mit, dass Law hinter der Falschnachricht des Morgens steckt, weshalb De Flamingo ihn bestrafen musste. Die Zivilisten sind daraufhin beruhigt und freuen sich sogar, was Ruffy, der alles beobachtet, nur noch mehr verärgert. De Flamingo meint zu diesem, dass es ihn nichts angeht, was er mit Law macht, da dieser schließlich zu seiner Crew gehörte. Zorro und Kinemon rasen daraufhin auf De Flamingo zu, um Law aus der Gefahrenzone zu retten, doch plötzlich versperrt ihnen Admiral Fujitora den Weg. Dieser setzt seine Teufelskräfte ein, um Zorro mehrere Meter tief den Boden zu drücken, während Kinemon von De Flamingo angegriffen wird. Kinemon klärt daraufhin die restlichen Strohhüte über die aktuelle Situation auf. Als Franky und der Rest dies hören, befürchten sie, dass die Marine auf der Seite von De Flamingo steht, womit sie in der Unterzahl sein könnten.
  • Zorro attackiert Fujitora mit einem fliegenden Schwerthieb, durch den der Admiral seine Kräfte gegen Zorro aufheben und parieren muss. Zorro kann wieder aus dem Loch entkommen und will zusammen mit Kinemon einen weiteren Angriff vorbereiten, um Law zu retten. Doch De Flamingo und Fujitora nutzen ihre jeweiligen Teufelskräfte, um davonzufliegen. Inzwischen sind die beiden Schwertkämpfer von der Marine umstellt worden und müssen fliehen. Während sie eine Runde um das Kolosseum gelaufen sind, hören sie plötzlich Schreie von der Teleschnecke, die sie mit der Thousand Sunny verbindet.
  • Thousand Sunny: Das Schiff der Strohhüte sieht sich plötzlich mit dem Schiff von Kaiser Big Mom konfrontiert. Auf dem Schiff selbst erkennt Sanji auch Pekoms und Tamago wieder, denen er auf der Fischmenscheninsel begegnet ist. Diese wiederum erkennen Caesar auf dem Schiff der Strohhüte und wollen dieses versenken, um den Wissenschaftler an sich zu reißen. Sanji ist wütend auf Caesar, dass ihn so viele retten wollen, doch der Wissenschaftler bettelt die Strohhüte an ihn vor Big Mom zu retten. Er hatte sie einst um Forschungsmittel betrogen; wenn dies rauskommt, wird er mit großer Sicherheit von ihr getötet. Da sie Caesar so oder so noch brauchen, erklärt Sanji, dass sie nie vorhatten ihn zu übergeben. Brook versucht wiederum am Steuer den Kanonenkugeln des feindlichen Schiffes auszuweichen. Nami erklärt Ruffy, dass sie nicht nach Dress Rosa zurückkehren sollten. Nicht wegen ihrer Angst, sondern aufgrund des Kampfgeschehens auf der Insel und weil Law sein Leben riskierte, damit sie weiterhin Momonosuke und Caesar behalten konnten. Aktuell scheint es drei Schlüsselkarten zu geben, an denen De Flamingo interessiert ist: Die Smile-Fabrik, Caesar sowie aus einem unbekannten Grund Momonosuke. Die Smile-Fabrik ist aktuell noch in De Flamingos Besitz. Damit die anderen nicht auch in seinen Besitz gelangen, schlägt Nami vor zur nächsten Insel weiterzusegeln, wie Law es ihnen aufgetragen hat. Ruffy gibt Nami recht und erteilt ihnen die Erlaubnis nach Zou zu fahren, die restlichen Strohhüte würden später nachkommen. Sanji bittet um die Erlaubnis für einen Gegenangriff auf Big Moms Schiff, welche Ruffy ebenfalls gewährt, da sie sowieso schon mit der Piratenbande verfeindet sind.
  • Corrida Kolosseum: Ruffy hat beschlossen, dass er sich mit Zorro und Kinemon zum Königspalast begibt, um Law zu retten und De Flamingo zu besiegen. Währenddessen läuft ein geheimnisvoller Mann mit Zylinder im Kolosseum herum. Er schaut sich eine Weile die Kämpfe an bis er wieder durch die Gänge geht.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Das Smartphone bitte quer halten.