Suchen
Episode 692

Episode 692
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 激闘ピーカ戦 ゾロ必殺の一撃!
Titel in Rōmaji: Gekitou Piika Sen – Zoro Hissatsu No Ichigeki!
übersetzt: Erbitterter Kampf mit PicaZorros tödlicher Angriff!
Erstausstrahlung: 10. Mai 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Atsuko Kawamura
Regie: Ayako Hiraike
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ebene 3: Ruffy, Cavendish, Law und Kyros stehen einer Gruppe unheimlicher, riesiger, Nussknacker gegenüber. Die eigenartigen Figuren scheinen nicht gut zu Fuß zu sein, woraufhin einer sogar hinfällt. Dieser jedoch krabbelt daraufhin mit unglaublichem Tempo auf Ruffys Gruppe zu, um sie zu beißen. Cavendishs Pferd Farule ist jedoch schnell genug dem Angriff zu entkommen. Cavendish erklärt der Gruppe, dass jeder jetzt gut auf sich aufpassen muss, da sie durch diese Gegnertruppe direkt durchstürmen werden.
  • Pica-Statue: Zorro kämpft weiterhin gegen Pica, welcher bereits anfängt etwas zu keuchen, da Zorro jeden seiner Angriffe abwehren konnte. Zorro verspottet den Kommandanten, woraufhin sich Pica wieder mit dem Stein assimiliert. Einen erneuten Angriff kann Zorro zerschneiden, ehe der restliche Körper von Pica im Stein untertaucht. Er taucht hinter Zorro auf, um ihn mit mehreren Steinstacheln anzugreifen, doch der Strohhut-Pirat kann auch dieser Attacke entgehen. Zorro bemerkt dabei, dass Robin, Rebecca und Bartolomeo in seine Richtung geflogen kommen. Leo, welcher sich auf Robins Schulter befindet, ist besorgt, da sie in dieser Situation keinen Angriffen von Pica ausweichen können. Robin ruft Zorro daraufhin zu, er solle den Kommandanten von ihnen ablenken, während sie über die Steinstatue schweben. Doch im nächsten Moment bereitet sich Pica vor das ankommende Trio zu attackieren. Zorro springt dazwischen und greift mit einem fliegenden Schwertangriff an, der jedoch nicht auf die Faust, sondern auf Pica zielt, welcher sich genau in der Mitte der Statue befindet. Der Angriff halbiert die Statue und Pica scheint endlich einen schweren Treffer abbekommen zu haben. Zorro kommentiert dies damit, dass er endlich Picas Fähigkeiten verstehen würde. Weiterhin mahnt er Pica, er solle nicht den Fehler begehen zu glauben, dass Strohhut Ruffy und Gott Lysop die gefährlichsten Mitglieder der Strohhüte seien, da er selbst bald der stärkste Schwertkämpfer aller Zeiten werden würde. Das Trio kann nun weiter schweben, während Bartolomeo überglücklich ist Zeuge dieser Attacke von Zorro gewesen zu sein.
  • Smile-Fabrik, im Innneren: Die Schergen von De Flamingo versuchen die rebellierenden Zwerge wieder einzufangen, sind aber gänzlich chancenlos gegen diese. Währenddessen läuft ein älterer Zwerg namens Mauji, welcher der Berater der Zwergenprinzessin ist, wild in der Fabrik umher. Untröstlich, dass er die Lügen geglaubt hat, dass die Prinzessin krank sei, war sie doch in Wahrheit eine Gefangene und versucht sie deshalb überall zu finden. Die anderen Zwerge versuchen Mauji zu beruhigen, doch dieser rennt bereits in die nächste Etage. Inzwischen wird auch die Managerin der Smile-Fabrik Qween über die Situation informiert, welche sich daraufhin persönlich darum kümmern will. Einige Schergen von De Flamingo versuchen die Zwerge wieder mit Lügen unter ihre Kontrolle zu bringen, doch die Zwerge nutzen Ohrstöpsel, damit sie die Wachen nicht hören können. Mauji hat inzwischen das Zimmer gefunden, in dem die Zwerge ihre Prinzessin glaubten. Doch als sie die Tür öffnen, sehen sie, dass es sich nur um ein leeres Lager handelt. Derweil hat eine weitere Gruppe Zwerge es zum Eingang der Fabrik geschafft und versucht die Tür zu öffnen.
  • Smile-Fabrik, außerhalb: Nachdem Franky abermals von Señior Pink zu Boden geworfen wurde, hört er plötzlich wie die Zwerge versuchen die Tür zu öffnen, worauf Franky eine Idee kommt. Mit einer Lüge bringt Franky den Offizier dazu den Kampfplatz zu verlassen.
  • Smile Fabrik, im Inneren: Qween, bewaffnet mit einem Staubsauger, hat die Zwerge erreicht. Sie nutzt ihren Staubsauger, um alle Zwerge wieder einzufangen. Einige Zwerge können sich an der Tür festklammern, als sich plötzlich die Tür öffnet. Franky lobt die Zwerge für ihren Einsatz und will die Sache nun selbst übernehmen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Das Smartphone bitte quer halten.