OPwiki OPwiki
Suchen
Episode 693

Episode 693
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Prinzessin der Zwerge! Mansherry in Gefangenschaft!
Erstausstrahlung: 24. Oktober 2019
Dialogbuch:Uwe Thomsen
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Prinzessin der Zwerge! Mansherry in Gefangenschaft!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 小人の姫 囚われのマンシェリー
Titel in Rōmaji: Kobito No Hime – Toraware No Mansherii
übersetzt: Die Prinzessin der Zwerge – Mansherry in Gefangenschaft
Erstausstrahlung: 17. Mai 2015
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • In einer kleinen Zelle weint die Zwergen-Prinzessin Moncherry bitterlich.
  • Smile-Fabrik: Franky hat die Tore der Fabrik geöffnet und die Zwerge begrüßen ihre gefangenen Kameraden. Überglücklich jubeln die ehemals versklavten Zwerge. Bomba fragt, ob auch die Prinzessin in der Fabrik ist. Chao erklärt, dass Maujii bereits nach ihr sucht. Dieser muss aber feststellen, dass die Prinzessin nicht in der Fabrik ist. Seine Kameraden glauben, dass die Prinzessin offenbar woanders gefangen gehalten wird.
  • Derweil ist Kyuin wütend, dass Franky, der sich mit den Zwergen unterhält, sie ignoriert. Sie stellt sich nochmals als die Leiterin der Smile-Fabrik vor und versucht sogleich ein paar Zwerge mit ihrem Staubsauger einzusaugen, was von Franky verhindert wird. Der Cyborg geht auf Kyuin langsam zu und scheint sie plötzlich zu umarmen.
  • Ebene 3: Cavendish, Kyros und Ruffy versuchen sich gegen die riesigen Nussknacker zu behaupten. Da immer mehr von diesen auftauchen, sieht Cavendish keine andere Wahl als sich einen Weg freizukämpfen. Doch ihre Attacken scheinen kaum Wirkung zu zeigen.
  • Señor Pink hat inzwischen erkannt, dass Franky ihn mit der alten gebrechlichen Frau getäuscht hat.
  • Smile-Fabrik: Während Kyuin Franky fragt, warum dieser sie festhält, redet dieser vor sich hin, dass Pink ihn mehrfach rückwärts zu Boden geworfen habe und sich dafür rächen wird. Señor Pink erreicht gerade die Fabrik und setzt zu einem Sprungangriff an. Franky macht jedoch einen Rückwurf mit Kyuin, sodass sie den Angriff von Señor Pink einsteckt. Nachdem Kyuin sich wieder aufgerappelt hat und Franky wütend anfährt, packt er sie am Schlips und gibt ihr einen Kuss auf den Mund. Die Zwerge und Kyuin sind schockiert. Franky wendet sich daraufhin wieder Señor Pink zu, während Kyuin irritiert ist. Señor Pink erklärt ihr, dass dies der einzige Weg war, um sie zum Schweigen zu bringen. Damit können er und Franky ihren Kampf endlich zu Ende bringen. Beide machen sich daraufhin bereit und greifen einander wieder an.
  • Ebene 3: Ruffy und seine Begleiter haben die Nussknacker augenscheinlich besiegt.
  • Pica-Statue: Zorro beschäftigt weiterhin Pica, während Robins Gruppe fast Ebene 2 erreicht hat. Leo erhält dabei einen Anruf per Teleschnecke von Maujii, der ihm erzählt, dass die Prinzessin nicht in der Fabrik ist.
  • Altes Königsplateau: Lysop hört wie eine wütende Menge sich auf den Weg zu ihnen macht und hat Angst. Viola erzählt ihrem Vater, dass sie einen Anruf von den Zwergen erhielt, dass Prinzessin Moncherry nicht in der Fabrik gefangen gehalten wird. König Riku hat schon einen Verdacht, wo die Prinzessin der Zwerge sein wird und bittet seine Tochter ihre Teufelskräfte zu nutzen, um den Palast zu durchsuchen. Währenddessen haben es Kinemon und Kanjuro ebenfalls auf das Plateau geschafft. Lysop ist froh, dass Kinemon seinen Freund gefunden hat. Kanjuro erklärt, dass er unterwegs eine Menschenmenge getroffen hat, die Probleme hatte auf das Plateau zu kommen, weshalb er ihnen ein Netz geschaffen hat, damit sie leichter hinaufkommen. Lysop ist fassungslos und brüllt den Samurai an, dass die Menschen hinter ihnen her sind. Viola hat derweil einen Großteil des Palastes abgesucht, aber nichts gefunden. Sie ist verwundert, da sie den Palast besser als jeder andere kennt und ihn schon als Kind erforschte, was manchmal dazu führte, dass ihr Vater wütend auf sie wurde. Daraufhin kommt ihr ein Gedanke, wo Moncherry sein könnte. Sie blickt in das Bestrafungszimmer, in das sie als Kind immer musste. Dort findet sie tatsächlich die Prinzessin, wie sie bitterlich weint und nach Leo ruft.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste