OPwiki OPwiki
Suchen
Gum-Gum-Hä?

Bild 1◄►Bild 2
Typisch Ruffy...
Allgemein
Name: Gum-Gum-Hä?
Name in Kana:
{{{gana}}}
ゴムゴムのボー
Name in Kana: ゴムゴムのボー
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Boo
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Gum-Gum-Traum
  • Gummistiefeltaktik
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 30Kapitel 281
Anime Episode 183
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Gum-Gum-Hä? ist eine sehr kuriose Attacke von Ruffy, falls man es überhaupt als Attacke bezeichnen kann. Dabei muss Ruffy einfach nur blöd gucken. Die Attacke hat keinerlei Schadenswirkung.

In der Form der Gummistiefeltechnik ist sie allerdings zur Verteidigung bzw. zum Ausweichen sehr gut geeignet. Ruffy schaltet hierbei seinen "Gummiverstand" aus und wird etwas weicher. Er wird nur noch durch seine Reflexe gesteuert und kann so jedem Angriff mühelos ausweichen. Leider kann er in diesem Zustand keinen kontrollierten Angriff mehr starten.

Außerdem ist sie in einer FPS bei den Lesercharts der Attacken auf Platz Nr. 20.