OPwiki OPwiki
Suchen
Gum-Gum-Jet-Whip

Bild 1◄►Bild 2
Ruffy beschützt Franky.
Allgemein
Name: Gum-Gum-Jet-Whip
Name in Kana:
_________ジェット・ウィップ
ゴムゴムのJET鞭
Name in Kana: ゴムゴムのJET鞭
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Jetto Muchi
Lesung: Gomu Gomu No Jetto Wippu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 43Kapitel 418
Anime Episode 300
Anwendungen:

Die Gum-Gum-Jet-Whip ist eine von Ruffys Attacken, die er nur im Gear 2 einsetzen kann.

Sie ist die verstärkte Form der Gum-Gum-Peitsche und wird von Ruffy das erste Mal im Kampf gegen Lucci eingesetzt.

Nachdem Ruffy seinen Gegner Lucci bereits mit der Kraft seiner Gum-Gum-Jet-Pistol überrascht hatte, bevor dieser dem zum Kampf hinzugestoßenen Franky ans Leder will, geht er erneut zwischen Lucci und Franky und mäht Lucci mit dieser Attacke zur Seite.