OPwiki OPwiki
Suchen
Gum-Gum-Spring-Bullet


Bild 1◄►Bild 2
Die Beine spannen sich
wie eine Sprungfeder
Allgemein
Name: Gum-Gum-Spring-Bullet
Name in Kana:
___________________ブレット
ゴムゴムのスプリング銃弾
Name in Kana: ゴムゴムのスプリング銃弾
Name in Rōmaji:
Lesung: Gomu Gomu no Supuringu Buretto
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz:
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Die Gum-Gum-Spring-Bullet ist eine Attacke von Monkey D. Ruffy.

Die Attacke ist eine Hommage an Bellamys Spring Hopper und funktioniert auf die gleiche Weise. Er verstärkt seine Beine mit Busoushoku und presst sie wie eine Sprungfeder stark zusammen. Anschließend springt Ruffy wie ein Gummiball zwischen mehreren Gebäudetrümmern hin und her und baut so eine hohe Geschwindigkeit auf. Zuletzt schießt er mit einer hohen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu.

Gegen De Flamingo zeigte die Attacke jedoch keinerlei Wirkung, denn er hielt sie mit seinem Spinnennetz auf.