OPwiki OPwiki
Suchen
Heppoko, Peppoko & Poppoko




Pirat

Die drei Piraten
Allgemein
Name: Heppoko & Peppoko & Poppoko
Name in Kana: ヘッポコ & ペッポコ & ポッポコ
Name in Rōmaji: Heppoko & Peppoko & Poppoko
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 02. September[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Alvidas Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 0 (vermutlich)
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Alvidas Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie (Manga & Anime)
Synchronsprecher: Gerhard Jilka (Heppoko)
Niko Macoulis (Peppoko)
Gerhard Acktun (Poppoko)
Japanischer Seiyū: Hiroshi Kamiya (Heppoko)
Nobuhiko Kazama (Peppoko)
Tetsu Inada (Poppoko)
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 1Kapitel 2
Anime Episode 001
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:Rendani Mufamadi (Heppoko)
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:Episode 1
Heppoko, Peppoko und Poppoko sind Drillinge[1] und Mitglieder von Alvidas Piratenbande. Sie schikanierten Corby gern herum, als er noch in Alvidas Bande war. Als Corby das Fass fand, in welches sich Ruffy geflüchtet hatte, nachdem er in einen Strudel geraten war, dachten die drei, dass darin Alkohol wäre, und wollten ein Besäufnis starten. Doch plötzlich sprengte Ruffy den Deckel aus dem Fass und schrie: "Hab ich gut geschlafen." Während Corby und die drei Männer noch verdutzt schauten, flog auf einmal eine Eisenkeule gegen die Hütte, in der alle waren, und zertrümmerte diese. Dadurch flogen Ruffy mit seinem Fass und Corby davon und Heppoko, Peppoko & Poppoko gingen erstmal KO.[2]
Anime
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Im Anime wollten sie das Fass, in welchem Ruffy steckte, mit einem Faustschlag öffnen, da sprang dieser plötzlich aus dem Fass und schlug aus Versehen Poppoko K.O.[3]
Außerdem tauchen Peppoko und Poppoko später als Mitglieder von Garrys Piratenbande in Loguetown auf.


Referenzen

  1. a b Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~
  2. One Piece-Manga - Das Abenteuer beginnt (Band 1) - Kapitel 2 ~ Die drei treten zum ersten Mal auf.
  3. One Piece-Anime - Episode 001 ~ Sie wollen ein Fass aufschlagen.