OPwiki OPwiki
Suchen
Ibusu

Pirat (Kapitän)

Allgemein
Name: Ibusu
Name in Kana: イブス
Name in Rōmaji: Ibusu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Ibusu Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Ibusu Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Hiromu Miyazaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 74Kapitel 738
Anime Episode 671
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Ibusu ist der Kapitän seiner eigenen Piratenbande und machte Geschäfte mit De Flamingo. Als Bian mit ihren Hornissen die Piratenbande angriff und die verkleidete Robin Trebol erzählte, die Ibusu Piratenbande würde verrückt spielen, weil sie mit den Geschäftsbedingungen nicht einverstanden wäre, machte sich Trebol zu diesen auf. Als Trebol bei den Piraten ankam, stellte sich heraus, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver war, da ihn Ibusu versicherte, er würde sich nie mit De Flamingo anlegen wollen.