Suchen
Judy

Zivilist

Judys Gesicht
Allgemein
Name: Judy
Name in Kana: ジュディ
Name in Rōmaji: Judi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 02. November
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grand Line, Sabaody Archipel
Familie: Maries Familie
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Hiroshi Okamoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 499
Anime Episode 393




Judy war ein Zivilist vom Sabaody Archipel und der Verlobte der Krankenschwester Marie.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Judy besitzt längeres braunes Haar und trägt ein himmelblaues Hemd mit einer Schürze, sowie eine gelbe karierte Hose.

Persönlichkeit

Judy liebte seine Verlobte Marie über alles, denn er erhob sogar starken Protest gegenüber dem Weltaristokraten Charlos, weil dieser sie zu seiner Ehefrau machen wollte.

Geschichte

Judy wird angeschossen.

Judy mischte sich in die Angelegenheiten von Weltaristokrat Sankt Charlos ein, welcher gerade im Begriff war seine Verlobte Marie zu einer seiner Frauen zu machen. Sankt Charlos schoss auf Judy, weil sich niemand einem Weltaristokrat widersetzen durfte. Später wurde er von Zorro aufgelesen und in ein Krankenhaus gebracht.

Verschiedenes

Das Smartphone bitte quer halten.