Suchen
Lindbergh

!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Revolutionär (Kommandant der
Armee des Südens)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Lindbergh
Name in Kana: リンドバーグ
Name in Rōmaji: Rindobāgu
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Kommandant der
Armee des Südens
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Kommandant der
Armee des Südens
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Hisayoshi Suganuma
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 90Kapitel 904
Anime Episode 880





Lindbergh ist ein Mitglied der Revolutionsarmee und hat dort die Position eines Kommandanten inne.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Lindbergh ist nur etwa halb so groß wie Belo Betty und trägt genau wie sie einen Hut mit einer Korbbrille darauf. Unter dem Hut schauen seine türkisen Haare hervor. Er besitzt Schnurrhaare und eine rosa Stupsnase, was vermuten lässt, dass er ein Katzen-Mink ist. Er trägt eine blaue Sonnenbrille, ein braunes Hemd, eine weiße Hose, einen orangenen Mantel, dunkelbraune Absatzschuhe und weiße Handschuhe. Um den Hals hat er sich ein hellgrünes Halstuch gebunden. Des Weiteren hat er sich auf den Rücken einen Raketenrucksack geschnallt.

Persönlichkeit

Lindbergh scheint das Kämpfen sehr zu lieben, denn er freute sich wahnsinnig auf den bevorstehenden Krieg mit den Weltaristokraten. Außerdem testet er in Kämpfen gerne seine neuen Erfindungen aus. Auf Lulusia beschwerte er sich deshalb bei Morley, da dieser den Kampf mit den Piraten aufnahm, bevor Lindbergh mit seiner neuen Erfindung zuschlagen konnte.[1]

Fähigkeiten & Stärke

Lindbergh bekleidet innerhalb der Revolutionsarmee die Position eines Kommandanten, der die Befehlsgewalt über die Armee des Südens hat.

Er ist ein Erfinder und tüftelt als solcher gerne an neuen Waffen und Hilfsmitteln. So ist er beispielsweise dazu in der Lage mit einem Raketenrucksack zu fliegen. Zudem setzte Lindbergh auf Lulusia eine Waffe namens Cool Shooter ein, mit der er Geschosse abfeuerte, die bei einem Treffer die Waffen der Piraten vereiste.[1]

Gegenwart

Lulusia

Bevor Lindbergh mit seinen Kameraden das Königreich Kamabakka erreichte, landeten er, Belo Betty, Karasu und Morley auf der Insel Lulusia. Dort plünderten die Piraten um Pinkbeard gerade die Stadt. Als die Kommandanten auftauchten, ermutigte Belo Betty die Bewohner mit ihren Teufelskräften dazu selbst zu kämpfen. Daraufhin beraubten Lindbergh und Karasu den Piraten ihrer Waffen, sodass die Bewohner Lulusias nur mit Stöcken bewaffnet die Piraten besiegen konnten. Anschließend machten sich die vier Kommandanten wieder auf den Weg nach Kamabakka, wo sie sich mit den restlichen Streitkräften der Revolutionstruppen treffen sollten. Grund für die Versammlung war eine Kriegserklärung, die die Revolutionäre den Weltaristokraten während der bevorstehenden Reverie machen wollten.[1]

Mary Joa

Nach ihrem Treffen im Königreich Kamabakka machten sich Morley, Karasu, Lindbergh und Sabo auf den Weg nach Mary Joa.[2] Dank Morleys Teufelskräften konnten sich die Revolutionäre im Untergrund des Heiligen Landes versteckt halten. Dort berieten sie, wie sie Bartholomäus Bär retten könnten, der in Mary Joa von den Weltaristokraten als Sklave gehalten wurde.[3]


Verschiedenes

  • Lindbergh spricht im Kansai-Dialekt.
  • Sein Name stammt wahrscheinlich von Charles Lindbergh.
  • Lindberghs Hobby sind Brettspiele und sein Lieblingsgericht sind Hamburger, während er Cookies nicht mag.[5]

Referenzen

  1. a b c One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 904 ~ Lindbergh erscheint im Königreich Lulusia.
  2. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 905 ~ Die Revolutionäre sind auf dem Weg nach Mary Joa.
  3. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 908 ~ Die Revolutionäre beraten sich.
  4. One Piece-Manga - Auftritt der Oiran Komurasaki (Band 92) - Kapitel 925 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  5. FPS Band 91 ~ Oda gibt Informationen über Lindbergh und die anderen Revolutions-Kommandanten preis.

Das Smartphone bitte quer halten.