OPwiki OPwiki
Suchen
Zorro vs Indigo


Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Lorenor Zorro
Indigo
Ort: Grandline
Sieger: Lorenor Zorro
Erstmalige Attacken: Chemical Juggling
Mass Juggling
Ugui
In der Serie
Zu finden in: One Piece Film - Strong World
Kampfbeginn: One Piece Film - Strong World
Kampfende: One Piece Film - Strong World


Vorgeschichte

Nachdem sie schon eine Niederlage gegen Shiki erlitten hatte, versammelte sich die gesamte Strohhut-Bande um nochmals gegen ihn zu kämpfen. Sie flogen mit der Thousand Sunny per Coup de Bust auf dessen Hauptinsel. Dort erledigten sie zuerst alle äußeren Wachen und stürmten dann das Gebäude. Nach einer Unterhaltung mit Shiki, der Nami als sinnloses Opfer bezeichnete, antwortete ihm Ruffy, dass sie sich nicht geopfert hat. Sie war nur der Vortrupp, der zum Kampf gekommen wäre. Dann schossen sie mit ihren Bazookas wild in die Menge der Anwesenden.

Der Kampf

Als Ruffy Shiki hinterher stürmt, will Indigo ihn mit seinem Schwert aufhalten, doch Zorro fängt den Schlag mit zwei Schwertern ab. Dann verfolgt er den flüchtenden Arzt bis in sein Labor, wo dieser gerade mit dem Gegenmittel für Nami vor Lysop und Chopper herumprahlt. Der Piratenjäger beschließt es ihm abzunehmen und läuft auf ihn zu, wird dabei aber von ihm als kleiner Idiot aus dem Eastblue bezeichnet, weswegen er ihn durch die Wand schlägt. Dadurch verlagert sich der Kampf auf eine Verbindungsbrücke, wo Indigo mit Chemical Juggling auf Zorro schießt. Er kann zwar die ersten Bälle mit den Schwertern wegschlagen, wird dann aber mehrmals getroffen. Als er sich wieder aus den Flammen befreien kann, kommt auch schon das Mass Juggling auf ihn zu geflogen und die Brücke steht in Flammen. Als Indigo wieder etwas erkennen kann, aktiviert Zorro gerade Asura und rennt dann von Flammen umgeben auf seinen Gegner zu. Zorro fragt den Arzt, wenn er nur ein Idiot aus dem Eastblue wäre, was wäre dann er, wenn er gegen so jemanden verlieren würde. Der Forscher gibt ihm keine Antwort und will ihn noch mit Chemical Juggling aufhalten, doch Zorro schlägt die Kugel zur Seite und besiegt Indigo mit Ugui. Dieser fällt auf die Brücke, die durch die Wucht der Attacke einstürzt. Der Piratenjäger nahm ihm vorher jedoch das Heilmittel IQ ab, womit Lysop und Chopper Nami heilen können.