OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 401

Kapitel 401

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Piraten vs. die CP 9
Mangaband: Die Piraten vs. CP9 (Band 42)
Japan
Titel in Kana: 海賊 VS CP9
Titel in Rōmaji: Kaizoku Bāsasu Shī Pī Nain
Übersetzt: Die Piraten VS CP9
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #13 / 2006
Datum: 27.02.2006
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Color Spread: Die Strohhutbande flieht vor einem gigantischen Mammut. Die Crew trägt Fellkleider.

Handlung

  • Ruffy ist oberhalb des Justizturmes angekommen, wo er Spandam mit Robin und die CP9 zuletzt gesehen hat, und findet niemanden mehr vor. Dennoch weiß er, wo Spandam Robin hinbringen will und begibt sich auf den Weg zum Tor der Gerechtigkeit.
  • Justizturm, Eckis Zimmer: Ecki bedauert es, Zorros wahre Kraft in der Galeera-Villa nicht gesehen zu haben. Dieser meint, dass er in der Zwischenzeit noch stärker geworden ist. Ecki zieht nun seine beiden Schwerter und Zorro meint, er kämpfe mit dem Zwei-Schwerter-Stil. Ecki korrigiert ihn nach seinem Rankyaku gegen Zorro und sagt, dass es der Vier-Schwerter-Stil sei. Daraufhin kommt es zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden. Zorro setzt 72 Pound Hou ein, den Ecki mit Rankyaku Hakurai kontert. Die Klingen treffen weitere Male aufeinander und Ecki meint, dass der Kampf Spaß macht. Zorro leugnet dies und sagt, er habe keine Zeit für Späße. Ecki attackiert Zorro mit dem Rankyaku Ran, welchen dieser auch abwehren kann, allerdings wird dabei der Raum ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Ecki präsentiert Zorro nun seine neu erworbenen Kräfte.
  • Justizturm, Jaburas Zimmer: Sogeking steht vor dem schlafenden Jabura und wundert sich, warum es hier so aussieht wie in einem Garten. Er konzentriert sich jetzt auf den Schlüssel, der immer noch vor Jabura liegt. Er will sich langsam anschleichen, doch plötzlich taucht vor ihm ein Hahn auf. Sogeking und der Hahn starren sich erst einmal an, bevor das Tier die Augen zusammenkneift und anfängt zu krähen. Sogeking, der dem Hahn vorher in Gedanken befohlen hat, nicht zu krähen, ist überrascht, wie der Hahn kräht. Dieser „tschilpt“ viel mehr und Sogeking schreit auf. Dies weckt Jabura auf, der den Schlüssel vor sich aufhebt und Sogeking in eine Wand schlägt!
  • Jabura erkennt ihn als den Schützen, der die Flagge der Weltregierung in Brand gesetzt hat. Jabura demonstriert Sogeking seine Teufelskraft: Hund-Hund-Frucht, Modell: Wolf! In diesen verwandelt sich Jabura auch und will Sogeking töten. Sogeking nimmt seine Waffe Kabuto in die Hand und will trotz anscheinend aussichtsloser Lage gegen Jabura kämpfen. Plötzlich beginnt die Decke zu bröckeln und eine Giraffe und Zorro krachen runter. Jabura erkennt die Giraffe: Ecki! Dieser wollte sich eigentlich in halb Tier, halb Mensch verwandeln, allerdings hat dies nicht geklappt und ist zu einer ganzen Giraffe geworden. Sogeking ist verblüfft und geschockt, dass eine sprechende Giraffe durch die Decke stürzt und Zorro ist von dem Wolf abgelenkt.


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste