OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 752

Kapitel 752

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Handfläche
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji: Tenohira
Übersetzt: Handfläche
Seiten: 17
Im WSJ: #32 / 2014
Datum: 07.07.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 2: "Das verlorene Seekätzchen".
Jinbei, der unter Wasser in einem gecoateten Boot unterwegs ist, trifft auf ein kleines verlorenes Seekätzchen.

Handlung

  • Ruffy, Trafalgar Law und Ucy sitzen noch immer in der von Don Quichotte de Flamingo gestellten Falle fest. Dieser nutzt die Gelegenheit, um den Stier unter seine Kontrolle zu bringen, sodass die beiden Teufelsfruchtnutzer im unter ihnen befindlichen Wasser landen. Dadurch verlieren sie ihre Kräfte, woraufhin der Samurai der Meere seine Gegner ausschalten will. In diesem Moment greifen jedoch Abdullah und Jeet von hinten an und schneiden Flamingo in der Mitte durch. Dadurch offenbart sich, dass es sich erneut nur um einen Doppelgänger gehandelt hat.
  • In der Zwischenzeit hat Kyros die Ebene eins, die anderen ehemaligen Turnier-Teilnehmer dagegen bereits die Ebene zwei erreicht. Mittels einer Gum-Gum-Elephant-Gun zerstört Ruffy daher kurzerhand die Decke über sich, um den Rückstand wieder aufzuholen. Ucy, Abdullah und Jeet zurücklassend, können Ruffy und Law dadurch ihren Weg fortsetzen.
  • Derweil auf dem ehemaligen Königsplateau: Mit Hilfe der Nashornkäfer der Gelben Kabu-Einheit können Rebecca, Nico Robin, Leo und Bartolomeo den Abhang hinabgleiten, um dann langsam von Dach zu Dach zu springen und somit schnellstmöglich zum Palast zu gelangen.
  • Vor der Smile-Fabrik: Die restlichen Zwerge haben den Kampfplatz von Franky und Señor Pink erreicht. Sie rufen dem Cyborg zu, dass sie eine Idee haben, wie sie die Tore öffnen können, dazu müsse allerdings der Señor aufgehalten werden, was sich Franky gerne zur Aufgabe macht.
  • Auf der Ebene 2 stürmt Don Chinjao ungehindert voran und auch Cavendish ist Ruffy weiterhin auf den Fersen. Diesmal jedoch ruft er dem Gummijungen zu, dass er einen Plan habe...
  • Im Palast: Den Schlüssel zu Laws Seestein-Handschellen in den Händen haltend, erinnert sich De Flamingo daran, wie er den "Chirurg des Todes" einst, noch im Kindesalter, kennenlernte. Damals verschaffte dieser sich Zugang zu Flamingos Anwesen, um dessen Crew beizutreten, da er einfach nur alles und jeden zerstören wollte!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere

  • Kapitel 751: Sabo vs. Admiral Fujitora
  • Kapitel 752: Handfläche


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste