Suchen
Manga:Kapitel 960

Kapitel 960

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 光月おでん登場
Titel in Rōmaji: Kouzuki Oden Toujou
Übersetzt: Kouzuki Odens Auftritt
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2019
Datum: 28.10.2019
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 10: "Die große Suche nach Lola!!"
Ein verkleideter Capone Bege sucht auf Dress Rosa nach Lola.

Handlung

  • Wanokuni vor 41 Jahren, bekannt für seine blühenden Wälder mit klaren Flüssen und großer Artenvielfalt: Die Teehausbesitzerin O-Tsuru hat gerade drei Gäste aus den Reihen der Yakuza, welche ihr ein noch junges weißes Wildschwein präsentieren, welches sie soeben fangen konnten und auf das in der Hauptstadt ein enormes Preisgeld ausgesetzt ist. Ebenfalls anwesend ist ein alter Jugendfreund Tsurus, Kinemon, der gerade zum wiederholten Male Geld von seiner Freundin stehlen wollte, da er quasi dauerhaft verschuldet ist. Nachdem er jedoch die Geschichte um das kleine Wildschwein gehört hat, folgt er lieber den drei Männern, welche er unweit entfernt mit Leichtigkeit besiegen und ihnen das Schwein abnehmen kann.
  • In der Hauptstadt bekommt der amtierende Shogun Kouzuki Sukiyaki derweil einen erneuten Bericht darüber, welche Straftaten sein nunmehr 18jähriger Sohn Oden in den letzten Jahren bis heute verübt hat, woraufhin der Shogun ein Schreiben aufsetzt, dass seinen Sohn verleugnet und verstößt.
  • Währenddessen trifft Kinemon in den Straßen der Stadt erstmals auf Denjiro, einen Waisenjungen, der sich mit cleveren Tricks und geschickter Verhandlung in der Stadt über Wasser hält.
  • An anderer Stelle wiederum findet eine Beerdigung statt, welcher auch besagter Kouzuki Oden beiwohnt. Zum Entsetzen der Angehörigen hat der Sohn des Shoguns jedoch begonnen, sein Essen auf dem brennenden Leichnam des Verstorbenen zuzubereiten, was er jedoch als letzte gemeinsame Chance, in dieser Welt zusammen zu trinken, interpretiert. Als er schließlich das Geschehen in Richtung Stadtzentrum verlässt, ertönt der Feueralarm.
  • Diesen erklärt Denjiro in diesem Moment gegenüber Kinemon, welcher noch immer das weiße Wildschweinjunge bei sich hat. Dem Waisenjungen zufolge seien die weißen Wildschweine als mächtige Berggötter bekannt, weswegen man ihnen niemals etwas stehlen dürfe. Sollte man dies doch tun, würden die Eltern des entführten Jungtieres schon bald auftauchen, was nun scheinbar der Fall sei. Dies hat auch Oden mit angehört, welcher in einem riesigen Berggott eine perfekte Herausforderung sieht und daher das Wildschweinjunge von Kinemon übergeben haben will...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte
Akt 1:

Ende Akt 1
Akt 2:

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Ende Akt 2

Akt 3:

Arc Leiste

Das Smartphone bitte quer halten.