Suchen
Manga:Kapitel 962

Kapitel 962

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 大名と家臣
Titel in Rōmaji: Daimyou To Kashin
Übersetzt: Der Daimyo und seine Vasallen
Seiten: 13
Im WSJ: #51 / 2019
Datum: 18.11.2019
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 12: "Wir entdecken einen betrunkenen, küssenden Saug-Teufel und seine Verfolger."
Vito entdeckt, dass eine betrunkene Kyuin eine Marine-Einheit mit ihren einsaugenden Küssen ausschaltet.

Handlung

  • Hakumai, Wanokuni, vor 39 Jahren: Kouzuki Oden lebt noch immer im Exil bei Daimyo Shimotsuki Yasuie, hat sich aber mittlerweile entschieden, auf eine lange Reise durch das Land zu gehen, um Abenteuer zu erleben. Dabei möchte er sich in Richtung Kuri begeben, was zu jener Zeit ein Sammlungspunkt für Verbrecher war und von dem mächtigen Ashura Douji beherrscht wurde. Kurz nachdem er gestartet ist, melden Yasuies Männer, dass Geld entwendet wurde, wobei Kurozumi Orochi angibt, Oden beim Diebstahl beobachtet zu haben. Yasuie jedoch glaubt dieser Anschuldigung offensichtlich nicht...
  • Unterdessen ist Oden gut vorangekommen, wobei ihm Kinemon und Denjiro auf dem Fuße folgen. Ganz im Stile eines Piraten hat sich der Sohn des Shoguns entschlossen, ein Logbuch über seine Erlebnisse zu führen. Aus diesem geht u. A. hervor, wen er in der Folgezeit noch alles um sich scharen konnte: So trifft er in Ringo auf die obdachlosen Brüder Izou und Kikunojo, in Kibi dagegen auf den Dieb Kanjuurou, sowie in Udon auf den Ninja Raizo, welcher sich kurz zuvor von den Oniwabanshu losgesagt hatte. Sie alle schließen sich letzlich Odens Charisma an.
  • Eines Tages schließlich begibt sich der Erbe der Kouzukis heimlich allein auf den letzten Reiseabschnitt nach Kuri, wobei er sogleich von den dortigen Banditen unter Douji in Empfang genommen wird. Zwar eilen ihm seine Mitstreiter bald nach, doch vor Ort angekommen, müssen sie feststellen, dass Oden bereits alle Gegner inklusive Ashura selbst in einer die ganzen Nacht dauernden Schlacht besiegt hat. Daraufhin wiederum ernennt er sich selbst zum Anführer Kuris!
  • In den nächsten Monaten sorgt Oden dafür, dass unter seiner Herrschaft endlich Frieden in Kuri einkehrt und bringt die Region noch dazu wirtschaftlich zum Florieren. Aufgrund dieser Verdienste nimmt Shogun Sukiyaki seinen Sohn letzten Endes wieder in seine Familie auf und ernennt ihn darüber hinaus zum offiziellen Daimyo von Kuri.
  • Sechs Jahre später, 33 Jahre in der Vergangenheit: Nachdem sie vor wenigen Jahren auf God Valley vernichtend geschlagen wurden, beginnen die ehemaligen Mitglieder der Rocks-Piratenbande, ihre eigenen Crews zu rekrutieren. Zur gleichen Zeit werden zwei junge Minks an der Küste von Kuri angespült und dort liegend von Kawamatsu vorgefunden...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte
Akt 1:

Ende Akt 1
Akt 2:

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Ende Akt 2

Akt 3:

Arc Leiste

Das Smartphone bitte quer halten.