OPwiki OPwiki
Suchen
Manga Diskussion:Kapitel 073

DieSeekuh

Vorm Arlong Park

Okta fischt gerade und brennt dabei ein Schwein. Er sagt das die Sau die er gebraten hat fertig ist und trötet Muhkuh herbei als diese auftaucht werden viele Fische verschreckt und schwimmen davon. Zorro der noch immer auf Arlong "Thron" sitzt hat dieses tröten von Okta gehört und fragt sich von wem dieses tröten wohl kam. Okta wundert sich in der zwischenzeit darüber das Muhkuh noch nicht aufgetaucht ist und sagt das ja das ganze Essen kalt wird und beschließt dann die Sau selber zu essen. Zorro erscheint und fragt Okta ob er getrötet hat worauf Okta erschrickt kurz danach fragt Zorro Okta Ob er ein Fischmensch ist worauf Okta sagt (zumindest im Deutschen Manga) das sie Sexy Okta ist. Okta stellt fest das Zorro nur ein Mensch ist und fragt ihn ober ein Gast ist woraufhin Zorro sagt das er kein richtiger Gast ist. Okta stellt fest das Arlong garnicht da sein dürfte woraufhin Zorro fragt wo er ist Okta erklärt Zorro das die alle Lysop suchen (was er allerdings sehr indeskret sagt) er fragt Zorro ob er ihn mit nach Kokos nehmen soll woraufhin Zorro ja sagt.

Mitten im Meer

Miiten im Meer taucht bei Ruffy,Sanji und Yosaku die Muhkuh auf weil sie das Essen gewittert hat. Ruffy findet die Kuh natürlich mal wieder Monster Cool. Sanji fragt sich seitwann Kühe schwimmen können, und Yosaku fragt sich nur was diese "Bestie" im Eastblue will und sagt noch dazu das sie aus der Grandline kommt und gibt schnell noch dazu das sie das Essen will. Ruffy haut Muhkuh daruafhin sofort mit der Gum-Gum-Pistole weg und das alles nur wegen dem Essen. Doch Muhkuh taucht wieder auf und will sofort angreifen Ruffy ist wild endschlossen sie zu besiegen woraufhin Sanji ihn K.O kickt er wil Muhkuh etwas geben doch als er merkt das die Kuh ihn auch fressen will kickt er sie weg. Doch sie steigt wieder hoch und will das Schiff versenken wird aber von Sanji weggekickt. Zorro ist in der zwischenzeit in Kokos angekommen und winkt Okta weg.

Arlong Park:

Arlong fragt sich wer es war der seine Mannschafft gemezelt hat. Einer der Fischmenschen sagt das es Zorro war. Kiss kommt mit Lysop in der Hand zu Arlong Kiss sagt das Arlong Lysop umbringen soll weil angeblich die Nerven beruigt. Aber dieser sagt nur das das nix bringt da alle seine Brüder gemetzelt wurden. Lysop sagt dazu nur das er recht hat und das er seiner Meinung ist. Schwarzgurt sagt das Zorro entwischt ist und das Nami ihn reingescmuggelt hat um Arlon zu töten. Plötzlich taucht Nami auf und sagt das Scwarzgurt die Klappe halten soll Nami sagt noch dazu das sie zur Arlong-Bande gehört seitdem sie das Tattoo von ihm trägt. Arlong weis das er sich auf Nami verlassen kann. Er will Lysop nun mit einem Dolch umbringen was Nami sehr schockt. Zorro fragt in der zwischenzeit in Kokos nach wo Lysop steckt woraufhin einer der Bewohner sagt er sei von den Fischmenschen gekidnappt worden. Währenddessen zieht Muhkuh Ruffy und Co über das Meer.


ENDE

Ich weiß nicht ob man Okta in dem Fall als Weiblich bezeichnen kann ich habe ihn einfach Männlich gemacht Gruß--Lysop24 18:38, 4. Dez. 2008 (CET)

Erste Auftritte

--Bobo 17:45, 28. Feb. 2009 (UTC)