OPwiki OPwiki
Suchen
Mil Fleurs, Campo de Flores

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Mil Fleurs, Campo de Flores
Name in Kana:
ミル・フルール「カンポ・デ・フローレ
ス」

千紫万紅「花畑」
Name in Kana: 千紫万紅「花畑」
Name in Rōmaji: Senshi Bankou "Ohanabatake"
Lesung: Miru Furuuru "Kanpo De
Furooresu"
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 71Kapitel 710
Anime Episode 640
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Mil Fleurs, Campo de Flores ist eine Attacke von Robin, die sie das erste Mal nach der zweijährigen Trennung der Strohhut-Bande auf Green Bit angewendet hat.

Bei dieser Attacke lässt sie insgesamt 1000 Hände auf einer großen Fläche sprießen. So war sie in der Lage, einen vermeintlichen Zwerg auf Green Bit zu fangen, der sich so schnell fortbewegen konnte, dass man ihn nicht mit dem bloßen Auge erkennen konnte.

Campo de Flores ist Spanisch und bedeutet ebenso wie die Kanji Blumenwiese.