Suchen
Minister zur Linken




Minister des Königreichs Ryuuguu

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Minister zur Linken
Name in Kana: 左大臣
Name in Rōmaji: Sadaijin
Rasse: Wassermann, Typ: Wels [1]
Geschlecht: männlich
Alter: 62
Alter:
Geburtstag: 2. Juli[2]
Sternzeichen: ???
Größe: 4,35 m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: X
Herkunft: Grand Line,
Fischmenscheninsel
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Wenke
Japanischer Seiyū: Ryōichi Tanaka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 62Kapitel 612
Anime Episode 531



Der Minister zur Linken ist ein Minister des Königreichs Ryuuguu auf der Fischmenscheninsel und untersteht König Neptun. Was genau sein Aufgabenfeld ist, ist noch nicht bekannt.

Als Ruffy, mit einem Teil seiner Crew im Ryuuguu-Palast ankam, tadelten der Minister zur Rechten und der Minister zur Linken Neptun, da er in der Situation der Insel nicht einfach das Schloß verlassen könne. Außerdem sei vor kurzem schon wieder etwas passiert, was mit der Meerjungfrauen-Prinzessin zu tun habe. Die beiden Minister müssen dem König des Weiteren auch noch eine wichtige Nachricht von Prinz Fukaboshi mitteilen.[1]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel (Band 62) - Kapitel 612 ~ Die Minister informieren den König.
  2. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt (Carlsen, S. 59).

Das Smartphone bitte quer halten.