OPwiki OPwiki
Suchen
Olive


Piratin (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Ihr Gesicht
Allgemein
Name: Olive
Name in Kana: オリーブ
Name in Rōmaji: Orību
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: unbekannt
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 50.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: unbekannt
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Yuka Shioyama
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 446
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Miss Olive war vor 20 Jahren Gefangene im Impel Down, als Hannyabal dort seinen ersten Tag hatte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Miss Olive war vor 20 Jahren eine schöne, blauäugige, junge Frau, welche mit ihrem Körper des Öfteren Männer verführte. Sie trug an dem Tag ihrer Gefangennahme eine orange Bluse sowie einen roten Mantel mit Fellkragen und blaue Hot Pants. Zudem kleidete sie sich mit roten, mit Fell besetzten Stiefeln und einem roten Kapitänshut. Ihr Merkmal, dem sie ihren Namen verdankte, waren ihre olivgrünen Haare.

Persönlichkeit

Miss Olive warf alle Männer über einen Haufen, nach ihrer Meinung waren sie alle gleich. Somit wusste sie auch, wie man sie ganz einfach besiegen konnte. Dazu verführte sie nicht selten ihre männlichen Gegner, sodass sie ihr fast jeden Wunsch erfüllten.

Fähigkeiten & Stärke

Olive verführt Hannyabal

Durch ihren schönen Körper verfielen ihr die Männer, sodass sie fast alles tun, was Olive wollte. War dieses erst einmal der Fall, so hatte die junge Frau ihre Gegner schnell in der Hand und konnte sie einfach besiegen. Jedoch wurde sie gefangen genommen und stand vor der Inhaftierung im Impel Down. Ihr Kopfgeld betrug 50 Millionen Berry.

Geschichte

Treffen mit Wärter Hannyabal

Magellan stellt Olive

Vor 20 Jahren fing Hannyabal als ganz normaler Wärter im Impel Down an, wobei Magellan sich damals um ihn, den Neuling, kümmern sollte. Magellan entschied, dass Hannyabal erst einmal auf Level 1 die neuen Gefangenen inspizieren sollte. Dies war für Hannyabal eine recht öde Aufgabe, bis die Piratin Miss Olive auftauchte. Hannyabal verliebte sich sofort in die Schönheit, doch mit einem Trick schaffte sie es, Hannyabal bewusstlos zu schlagen und ihm die Kleidung zu stehlen. Sie wollte sich gerade aus dem Staub machen, als Magellan auftauchte und sie sich schnappte.[1]

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 446 ~ Olive verführt Hannyabal.