OPwiki OPwiki
Suchen
Pinkbeard-Piratenbande

Allgemein
Name: Pinkbeard-Piratenbande
Name in Kana: 桃ひげ海賊団
Name in Rōmaji: Momohige Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Pinkbeard
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

mind. 52.000.000 Berry
Status der Bande: inaktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

kein Verhältnis
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 90Kapitel 904
Anime Episode 880

Die Pinkbeard-Piratenbande ist eine Piratenbande unter der Führung von Kapitän Pinkbeard. Sie segelten unter der Schirmherrschaft des Kaisers Blackbeard.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde die Piratenbande von Pinkbeard gegründet. Während des zweijährigen Zeitsprungs unterstellte sich die Pinkbeard-Piratenbande dem Kaiser Blackbeard und seiner Piratenbande.

Nach den Ereignissen auf Whole Cake Island überfiel die Pinkbeard-Piratenbande gerade das Königreich Lulusia auf der Grand Line, da der König und seine Streitkräfte kurz zuvor für die Reverie das Land verlassen hatten. Pinkbeard befahl seinen Männern jeden zu töten, der Widerstand leistete. Als Moda um ihr Leben bettelte, erfuhr Pinkbeard von dem himmlischen Tribut von Lulusia, der sonst an die Weltaristokraten gezahlt wird. Daraufhin sollte sich die Piratenbande auf die Suche nach dem Tribut machen. In diesem Moment tauchten jedoch die Kommandanten der Revolutionsarmee auf. Während Morley, Lindbergh und Karasu selbst zur Tat schritten, wiegelte Belo Betty die Bewohner des Landes mit ihren Teufelskräften gegen die Piraten auf, die anschließend selbst für ihr Land kämpften. Pinkbeard und seine Bande wurden so besiegt und daraufhin von den Revolutionären gefesselt. Letztlich überließ es Belo Betty den Bewohnern das Kopfgeld für Pinkbeard bei der Weltregierung einzufordern.[1]

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Pinkbeard 52.000.000 Berry unbekannt


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 904 ~ Die Pinkbeard-Piratenbande wird vernichtend geschlagen.