OPwiki OPwiki
Suchen
Red-Arrows-Piratenbande


Allgemein
Name: Red-Arrows-Piratenbande
Name in Kana: レッドアローズ海賊団
Name in Rōmaji: Reddo Aroozu Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Omatsuri
Wichtige Mitglieder: Muchigoro, DJ Gappa
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: ???
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

??
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Movie 6

Die Red-Arrows-Piratenbande kommt ausschließlich in One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel vor. Sie wurden auch die Roten Pfeile genannt.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Vergangenheit

Vor 20 Jahren, zu Lebzeiten Gol D. Rogers, segelte die Piratenbande über die Grandline. Eines Tages jedoch geriet sie auf hoher See in einen starken Sturm. Alle Crewmitglieder bis auf den Kapitän Baron Omatsuri kamen dabei ums Leben, was diesen in tiefe Trauer stürzte. Omatsuri landete später auf einer Insel, die er nach sich selbst benannte. Auf ebendieser traf er die Pflanze Lilly, welche lebensechte Kopien seiner einstigen Kameraden herstellen konnte, sofern sie regelmäßig Opfergaben erhielt. Daher verfüttert Omatsuri seit damals jeden, der die Insel betritt, um weiterhin mit seinen Nakamas zusammen sein zu können.

Gegenwart

Eines Tages landete auch die Strohhutbande auf Omatsuri Island und wurde dort vom Baron zu dem sogenannten Höllischen Test herausgefordert, welchen Ruffy sofort annahm, um sich nach diesem etwas auf der Insel zu erholen. Der Test bestand aus drei Spielen, welche seitens der Red-Arrows-Piratenbande von Muchigoro, den 4 Wise Men und DJ Gappa geführt wurden. Zwar schlugen sich die Strohhüte gut, allerdings überwältigte Omatsuri einige von Ruffys Mitstreitern heimlich und opferte sie Lilly. Daher kam es zum Kampf zwischen den beiden Piratenkapitänen, in welchem Ruffy schwer durch Pfeile verletzt wurde. Durch Rettung und Hilfe zweier weiterer Banden, der Schnurrbart- und der Teehaus-Piratenbande, mit welchen sich die Strohhüte zuvor angefreundet hatten, gelang dem Gummijungen jedoch die Flucht, sodass er sich wenig später erneut aufmachen konnte, seine Freunde doch noch zu retten. Letztlich konnte Lilly auch tatsächlich vernichtet werden, sodass alle Strohhüte wieder frei kamen und auch Omatsuri wurde von Ruffy besiegt.
Dadurch wiederum war die Red-Arrows-Piratenbande endgültig zerschlagen, allerdings sprach Omatsuri in einer Traumsequenz mit seinen verstorbenen Freunden, welche meinten, dass sie nicht enttäuscht seien, sollte sich der Baron eine neue Mannschaft suchen. Daher könnte es sein, dass er mittlerweile wieder zur See fährt.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Omatsuri unbekannt keine
Mitglied: Muchigoro verstorben unbekannt keine
Mitglied: DJ Gappa verstorben unbekannt keine
Mitglied: Kero Deke verstorben unbekannt keine
Mitglied: Kero Jii verstorben unbekannt keine
Mitglied: Kero Ko verstorben unbekannt keine
Mitglied: Kero Shot verstorben unbekannt keine
Koch: Kotetsu verstorben unbekannt keine