Suchen
Reunion Arc

Inhalt

Es sind nun zwei Jahre des Trainings vergangen und die Mitglieder der Strohhut-Bande versammeln sich nach und nach wieder auf dem Sabaody Archipel. In dieser Zeit hat sich einiges geändert: Da das Marinehauptquartier auf die andere Seite der Grandline verlegt wurde, wimmelt es auf dem Archipel von Kleinkriminellen und Piraten. Außerdem haben sich neue Rookies gefunden, welche nun in die neue Welt aufbrechen. Darunter auch eine Kopie der Strohhüte. Diese rekrutieren Mitglieder und verbreiten auf dem Archipel Angst und Schrecken. Als DeMaro Black, welcher Nami belästigt, von dieser und Lysop problemlos besiegt wird, schwört er den Unruhestiftern ein baldiges Ende. Während der Suche trifft er auf den richtigen Ruffy, welcher seine Kopie umrempelt. Als dieser wütend wird, gibt Ruffy ihm eine Kostprobe von seinem Haki, welches er in den zwei Jahren gelernt hat. Ohne weitere Menschen ohnmächtig zu machen, setzt er seinen Weg zu seiner Bande fort. Diese finden langsam aber sicher wieder zueinander, während sich Sentoumaru, auch auf dem Archipel anwesend, mit zwei Pacifista auf den Weg macht, um die Fake-Strohhutbande zu fangen, auf die er aufmerksam wurde. Auf Grove 46 findet anschließend die Versammlung der neuen Rekruten der Fake-Strohhutbande statt. Dort kommt es zum Kampf zwischen der Marine und den dort anwesenden Piraten. Auch Ruffy, Zorro und Sanji werden in den Kampf verwickelt, die ihre neue Kraft an den zwei Pacifista demonstrieren. Mithilfe von Rayleigh schafft es das Trio Sentoumaru und der Marine zu entkommen. Als die Strohhut-Bande endlich wieder vereint auf der Thousand Sunny ist, taucht das beschichtete Schiff in die Tiefe ab, mit dem langersehnten Ziel das Paradies in 10.000 Metern Tiefe zu erreichen: Die Fischmenscheninsel.

Manga-Bände Reunion Arc (Manga)


TV-Episodenguide Reunion Arc (Anime)
  • Episode 517: Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte!
  • Episode 518: Eine angespannte Situation! Ruffy vs. Fake Ruffy.
  • Episode 519: Die Marine greift ein. Das Ziel ist die Strohhutbande.
  • Episode 520: Die große Versammlung! Die Bedrohung der falschen Strohhutpiraten.
  • Episode 521: Die Schlacht beginnt! Die Früchte des Trainings.
  • Episode 522: Alle Mann an Bord. Auf in die "Neue Welt"!

Arc Leiste

Das Smartphone bitte quer halten.