OPwiki OPwiki
Suchen
Roter Schlangen-Stern

Bild 1◄►Bild 2
Lysop sendet ein Signal.
Allgemein
Name: Roter Schlangen-Stern
Name in Kana:
{{{gana}}}
赤蛇星
Name in Kana: 赤蛇星
Name in Rōmaji: Akahebi Boshi
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Rote Schlange
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 22Kapitel 204
Anime Episode 123
Anwendungen:
  • um der restlichen Strohhutbande mitzuteilen, wo sich die Bombe befindet
{{{anwendungen}}}

Diese Technik von Lysop ist eher ein Signal als eine Attacke.

Er schießt dabei eine Kugel ab, in der rotes Pulver ist, welche dann in den Himmel fliegt. Während des Fluges platzt die Kugel auf und hinterlässt einen roten Schweif. Dieser Schweif ist selbst aus großer Entfernung noch gut zu sehen. So konnte Lysop den anderen Mitgliedern der Strohhutbande mitteilen, wo die Bombe ist, die Arbana zerstören sollte.

Allerdings lockte dieses Signal auch die Billions der Baroque-Firma an, sodass er seinen grässlichen Quietschterror einsetzen musste.