OPwiki OPwiki
Suchen
Shine

Obermaat

Allgemein
Name: Shine
Name in Kana: シャイン軍曹
Name in Rōmaji: Shain Gunsou
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Obermaat
jap. Rang: Gunsou
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerd Meyer
Japanischer Seiyū: Hirofumi Tanaka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 23Kapitel 214
Anime Episode 128
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Shine ist Obermaat und dient unter Hina Blackcage.

Erscheinung

Er trägt eine seinem Rang entsprechende Marineuniform, nämlich ein weißes Hemd, ein blaues Halstuch und eine blaue Hose. An den Schultern hat er Epauletten. Zudem ist Shine an seinem linken Oberarm tätowiert. Seine Haarfarbe ist schwarz, er hat einen Bart und trägt eine Sonnenbrille.

Gegenwart

Shine lieferte seiner Vorgesetzten Hina den Bericht ab, dass 30 Marineschiffe den Hafen abgeriegelt hätten, so wie sie es befohlen hatte. Jedoch sagte Shine auch zu ihr, dass das Schiff der Strohhut-Piraten verschwunden wäre. Als Hina fragte, ob die Bande denn entkommen sei, meinte Shine, dies wäre unmöglich. Daraufhin befahl Hina ihren Truppen, die Strohhüte zu suchen.


Verschiedenes