Narcie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Allgemein
Name: Narcie
Name in Kana: ナルシー
Name in Rōmaji: Narushī
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Long Long-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Long Long-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Acktun
Japanischer Seiyū: Nobuyuki Hiyama
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12


Narcie ist Pirat und Mitglied der Long Long-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Narcie ist ein schlanker Mann mit wilden pinken Haaren. Zudem hat er einen langen Kinnbart, der ihm bis zur Hüfte reicht, in derselben Farbe. Um seine Stirn trägt er ein dunkles Band mit gelb-lilafarbenen, kreisförmigen Mustern und an seinen beiden Ohren befindet sich jeweils eine gelbe Kreole mit Perlenanhänger. Um seinen Hals, der komplett bandagiert ist, trägt er eine Perlenkette. Ebenso befinden sich unterhalb seines bauchfreien Tank Tops Bandagen. Zudem trägt er eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Auf seinem rechten Arm hat er blaue Tätowierungen.

Er trägt ein riesiges Schwert mit einem sehr langen Griff mit sich.

Fähigkeiten und Stärke

Narcie verfügt über körperliche Stärke, sodass er sein riesiges Schwert schwingen kann, mit dem er starke Schnittwellen erzeugen kann. Allerdings ist er kein Gegner für Lorenor Zorro.

Vergangenheit

Narcie erreichte mit der Long Long-Piratenbande das Gran Tesoro, allerdings verspielten sie ihr gesamtes Geld.

Gegenwart

Zorro besiegt Narcie

Als die Strohhut-Piraten das Gran Tesoro erreichten und hinein segelten, wurden sie von der Long Long-Piratenbande angegriffen. Diese steuerten mit ihrem Schiff direkt auf die Thousand Sunny zu und kenterten sie schließlich, um sie ihrer Schätze zu berauben. Narcie rannte dabei voraus und ließ eine Schnittwelle Richtung Zorro los, die dieser jedoch mit Leichtigkeit abwehren konnte. Der Long Long-Pirat wirbelte mit seinem riesigen Schwert, doch konnte Zorro ausweichen und sprang auf seine Klinge, von der aus er auf ihn zulief. Geschockt sah Narcie mit an, wie Zorro ihn erreichte und ihn schließlich mit Oni Giri besiegte.

Verschiedenes

  • Narushī wird im japanischen umgangssprachlich zur Bezeichnung eines Narzissten verwendet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts
Das Smartphone bitte quer halten.