OPwiki OPwiki
Suchen
Troisième Haché

Bild 1◄►Bild 2
Sanji setzt diese Attacke im Kampf gegen Jabura ein.
Allgemein
Name: Troisième Haché
Name in Kana:
トロワジェムアッシ
三流挽き肉
Name in Kana: 三流挽き肉
Name in Rōmaji: Sanryū Hikiniku
Lesung: Torowajiemu Asshi
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Hackfleisch Klasse C
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 33Kapitel 312
Anime Episode 212
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Troisième Haché ist französisch und kann zweifach ausgelegt werden. "Haché" heißt "Gehacktes", also Hackfleisch, aber "troisième" kann einerseits als "dreifach", andererseits als "drittklassig" verstanden werden.

Letzteres dürfte allerdings passender sein, denn Sanji betitelt Hamburger vor dieser Attacke als "drittklassige Zutat".

Ob es sich nun um "dreifach Gehacktes" oder "drittklassiges Gehacktes" handelt, weiß wohl nur Oda selbst, obwohl die zweite Variante, wie gesagt, wohl die wahrscheinlichere ist.

Die Attacke selbst sieht wie folgt aus: Sanji sprintet auf seinen Gegner zu und um zusätzlichen Schwung zu kriegen, macht er das mit einer Reihe von Rädern und Flickflacks, um dann zum richtigen Zeitpunkt mehrere unglaublich schnelle Kicks im Gesicht des Gegners zu platzieren.

Die stärkere Variante ist Deuxième Hachè, das zweitklassige Gehackte.


Die Kanji bedeuten ebenfalls drittklassiges Hackfleisch.