OPwiki OPwiki
Suchen
Charlotte Anana

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Anana
Name in Kana: シャーロット・アナナ
Name in Rōmaji: Shārotto Anana
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 8[1]
Alter:
Geburtstag: 17. April
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Naomi Ohzora
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 84Kapitel 845
Anime Episode 809
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Anana ist die 39. Tochter von Charlotte Linlin[1], das 85. Kind und damit der jüngste Spross der Charlotte-Familie.[2]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Anana ist ein kleines Mädchen mit leicht gelockten, schulterlangen rosa Haaren. Sie besitzt rote Augen und trägt ein kurzes rosa Kleid mit weißem Kragen. Außerdem trägt sie schwarze Leggings und gelbe Schuhe.

Persönlichkeit

Sie scheint für ihr junges Alter recht gewalttätig und leicht psychopathisch veranlagt zu sein. So fragte sie den Chefkoch, ob er ihr sein großes Küchenmesser leiht, damit sie ihr Stofftier köpfen könnte, was er ihr verweigerte. Mit einem Messer ließ sie zudem öfters die Luftballons von Dolche und Dragée platzen.[3]

Gegenwart

Anana beschwerte sich bei ihrer Mutter, dass der Chefkoch ihr kein Messer lieh. Charlotte Dolce und Charlotte Dragée wollten ihr ebenfalls kein Messer geben, da sie sonst wieder ihre Luftballons zerstechen würden, an denen sie hingen. Deshalb würden sie Anana eines Tages sicherlich töten, wenn sie sich nicht ändere. Big Mom selbst schien kein Problem mit ihrer Tochter zu haben und fand es auch schade, dass der Koch ihr kein Messer gab.

Nach der gesprengten Hochzeit zwischen Sanji und Pudding und der erfolgreichen Flucht der Strohhut-Piratenbande aus Totland brachte Oven die bei diesen Ereignissen gefangenen und ins Büchergefängnis gesperrten Niji und Yonji Vinsmoke nach Whole Cake Island, wo sich Anana an der Seite von Prim, Brownie und Katou für geplante Experimente an den Vinsmoke-Brüdern vorbereitete.[4] Durch das Eingreifen von Reiju und Ichiji, wobei das Labor in Flammen gehüllt wurde, gelang den Vinsmoke-Brüdern allerdings die Flucht. Die anwesenden Big Mom-Piraten wurden dabei besiegt.[5]

Verschiedenes

  • Ihr Name könnte sich von der Ananas ableiten.
  • Anana wurde von ihren älteren Geschwistern zur drittbeliebtesten kleinen Schwester gewählt.[6]

Referenzen

  1. a b FPS Band 90
  2. One Piece Magazin #5 ~ Infos über die Familie Charlotte werden bekannt gegeben.
  3. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 845 ~ Anana tritt das erste Mal auf.
  4. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 8 - Kapitel 1044 ~ Anana bereitet sich für die Experimente an den Vinsmoke-Brüdern vor.
  5. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 11 bis 13 - Kapitel 1049 - 1051 ~ Den Vinsmokes gelingt die Flucht.
  6. FPS Band 89