OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 442

Kapitel 442

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Abenteuer auf der Dämonensee
Mangaband: Abenteuer auf der Geisterinsel (Band 46)
Cover-Story:Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: 魔の海の冒険
Titel in Rōmaji: Ma No Umi No Bōken
Übersetzt: Abenteuer im Meer des Teufels
Seiten: 19
Im WSJ: #9 / 2007
Datum: 29.01.2007
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 12: "Wer frech ist, den trifft die Strafe Gottes" - Enel verpasst dem Weltraumpiraten einen Tritt.

Handlung

  • Die Thousand Sunny segelt ruhig auf dem Meer. Ruffy und Lysop angeln und fangen letztendlich einen Hai, den sie in das Aquarium des Schiffes werfen.
  • Als alle eine Pause machen, ruft Zorro, dass er ein Fass im Meer gesichtet hat. Schnell holt die Strohhutbande es an Deck. Nico Robin vermutet, dass es ein Fass mit Sake als Opfer für die Götter sein könnte. Als sie das Fass jedoch öffnen, schießt ein roter Lichtstrahl aus dem Fass Richtung Himmel.
  • Auf einmal merkt Nami, dass in fünf Minuten ein schwerer Sturm aufziehen wird. Daraufhin machen Ruffy & Co. die Sunny klar. Namis Aussage bestätigt sich und durch den Sturm gerät die Bande in das Mysteriöse Dreieck.
  • Als der Sturm nachlässt, kommt der Sunny ein riesiges Geisterschiff, auf dem sich ein singendes Skelett befindet, welches Tee trinkt, entgegen. Ruffy entschließt sich, auf das Geisterschiff zu gehen und mit dem Skelett zu reden. So fahren Ruffy, Nami und Sanji mit einem kleinen Boot zum Schiff.
  • Nachdem sie an Deck geklettert sind, stellt sich das Skelett vor. Es heißt Brook, "das Gentleman-Skelett". Brook fragt Nami, ob er ihr Höschen sehen darf, was Nami aber mit einem Schlag verneint.
  • Auf einmal fragt Ruffy, ob Brook in seine Bande eintreten will, was dieser mit Freuden annimmt. Sanji und Nami sind von dieser plötzlichen Aufnahme eines vollkommen unbekannten Skeletts in die Bande geschockt.


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste