OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 640

Kapitel 640

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Genau über der Fischmenscheninsel
Mangaband: Auf Null (Band 65)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 魚人島直上
Titel in Rōmaji: Gyojintō Chokujō
Übersetzt: Direkt über der Fischmenscheninsel
Seiten: 19
Im WSJ: #42 / 2011
Datum: 26.09.2011
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 24: "Königreich Alabasta - Vivi, Alter 18"
Vivi geht zusammen mit Karuh und Wimper durch die Straßen. Hinter ihrem Rücken hält sie eine Zeitung.

Handlung

  • Während Wadatsumi richtig in Rage gerät, schaltet Nami mit einer neuen Attacke einige Piraten aus. Ikaros Much und Zeo bemerken dies und beschließen die Navigatorin gemeinsam auszuschalten. Während Zeo Nami an den Beinen packt, attackiert Ikaros sie mit seinen Speeren. Schlimmeres kann Brook in letzter Sekunde noch verhindern und Ikaros' Waffe hat zu dessen Schock keinen Effekt auf seinen ausgetrockneten Körper. Franky, im Iron Pirate "Franky Shogun", sucht währenddessen einen würdigen Gegner und schlägt deshalb auf Ikaros Much ein, mit dem er einen Kampf startet. Brook ist inzwischen auf den unsichtbar gewesenen Zeo gestiegen, woraufhin auch die beiden zu kämpfen beginnen.
  • Etwas entfernt buddeln sich Chopper und Daruma ihren Weg durch den Untergrund. Dosun will unterdessen Lysop ausschalten, doch wird der Schütze noch rechtzeitig vom Schiffsarzt gewarnt. Jener attackiert den Fischmenschen auch mit "Horngewehr 11". Lysop bläst danach mit einer Explosion auch Daruma an die Oberfläche, bezieht sich dabei auf seine Erfahrung aus dem Kampf mit Miss Merry Christmas. Die letzten Kampfpaarungen lauten nun Chopper vs Dosun und Lysop vs Daruma. Zorro und Hyouzou liefern sich währenddessen schon ein hartes Duell. Auch Wadatsumi hat schon seine Probleme mit Sanji und Jinbei.
  • Shirahoshi flüchtet derweil weiterhin vor der Noah. Hody verhöhnt Ruffy aufgrund seiner Aussage, er würde alles beschützen wollen, denn es sei bereits zu spät. Ryuuboshi ruft seiner Schwester zu, sie solle zur Seite schwimmen, um nicht weiter direkt über der Fischmenscheninsel zu schwimmen. Denn wenn Van der Decken IX. ohnmächtig wird, würde die Arche auf die Insel stürzen und sie zerstören. Doch Ryuuboshi wird von Hody attackiert und kampfunfähig gemacht, da Hody genau diesen Plan verfolgt: Die Zerstörung der Fischmenscheninsel. Shirahoshi jedoch hat ihren Bruder gehört und ihren Kurs korrigiert. Hody will sie daran hindern, doch wird er von Ruffy gestoppt.
  • Währenddessen schwört Van der Decken im Inneren der Arche tödliche Rache an Hody. Doch aufgrund des Kurswechsels der Arche rutscht er aus und stößt sich den Kopf. Er wird ohnmächtig. Die Arche, nicht mehr von Deckens Teufelskraft angetrieben, stürzt der Heimat der Fischmenschen entgegen.


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste