OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 789

Kapitel 789

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ruby!
Mangaband: Ruby (Band 79)
Japan
Titel in Kana: LUCY!!
Titel in Rōmaji: Ruushii!!
Übersetzt: Lucy!!
Seiten: 19
Im WSJ: #28 / 2015
Datum: 08.06.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request: "Shanks und ein Hund ruhen sich auf einer Café-Terrasse aus" von Yassu

Handlung

  • Der Vogelkäfig konnte mit gebündelten Kräften tatsächlich vorerst gestoppt werden. Mittlerweile sind auch König Riku Doldo III. sowie Tank Lepanto vor Ort und halten den Käfig zusammen mit allen anderen auf, allerdings wird dies nur noch für kurze Zeit möglich sein.
  • Währenddessen kämpft Violet gegen Don Quichotte de Flamingo, um ihn von Ruffy fernzuhalten, ist jedoch keine Gegnerin für den Samurai der Meere. Schon nach einem kurzen Schlagabtausch kontrolliert De Flamingo die Prinzessin mittels seiner Teufelskräfte, was Rebecca hilflos mit ansehen muss. Zu ihrem Entsetzen verlangt ihre Tante nun, dass sie sie tötet, damit sie nicht mit ansehen muss, wie es jemand anderes tut.
  • Derweil hat sich Gats, welcher Ruffy bei Trafalgar Law zurückgelassen hat, auf einem hochgelegenen Felsvorsprung des Königsplateaus postiert, um über eine Teleschnecke zum Volk Dress Rosas zu sprechen. Diesem offenbart er nun, dass sich unter Lucys Maske der berühmte Pirat und Hoffnungsträger Strohhut Ruffy verbarg. Zudem verkündet er, dass der Tyrann und falsche König Flamingo schon bald fallen werde, da Lucy versprochen habe, ihn mit einem vernichtenden Schlag zu besiegen. Bis zur Rückkehr des "Stars des Kolosseums" seien es nun nur noch zehn Sekunden!
  • In diesem Moment hören aber die Teufelskräfte Moncherrys auf zu wirken, sodass einige der Männer, darunter Hajrudin, Dagama und Ideo, erneut schwer verwundet in sich zusammenbrechen.
  • Die Sekunden vergehen, während die verbliebenen Bürger und Helfer versuchen, den Vogelkäfig noch so lange es nötig ist zu halten, als Gats aus der Ferne von Flamingo angegriffen und schwer verletzt wird. Gleichzeitig streicht die Wartezeit vorbei!
  • Keine andere Lösung sehend, attackiert Rebecca schweren Herzens Viola, um sie zu erlösen, doch ihr Schwert zerbricht am Kopf von Monkey D. Ruffy! Diesen hatte Law gerade noch rechtzeitig mit Violet tauschen können, sodass der Kapitän der Strohhut-Piratenbande nun wieder Don Quichotte de Flamingo gegenübertreten kann!!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste