OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 930

Kapitel 930

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ebisu
Mangaband: Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92)
Japan
Titel in Kana: えびす町
Titel in Rōmaji: Ebisu-chou
Übersetzt: Die Stadt Ebisu
Seiten: 17
Im WSJ: #08 / 2019
Datum: 21.01.2019
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Urouge und Cracker veranstalten ein Rennen auf Delfinen." von Oh Oh

Handlung

  • Wa no Kuni, das Dorf Ebisu am Rande der Hauptstadt: Zorro wurde von Tonoyasu in dessen Heimatdorf geführt. Gleich Okobore leiden auch hier alle Bewohner Hunger, allerdings haben sie sich dennoch dazu entschlossen, zu jeder Zeit zu lachen, da sie sich davon Glück versprechen. Der Grund dafür wiederum, wie sie dem Schwertkämpfer berichten, ist der sogenannte Ushimitsu-Junge; ein mysteriöser Unbekannter, welcher immer wieder des Nachts über den Dächern des Dorfes erscheint und Gold verteilt, welches er der Hauptstadt gestohlen hat...
  • Derweil auf Onigashima: Kaido wurde soeben gemeldet, dass Kaiserin Big Mom höchstpersönlich sowie ein Großteil ihrer Piratenbande mit ihrem Flaggschiff in die Gewässer um Wa no Kuni eingedrungen sind, um sich an Ruffy zu rächen und Zeus zurückzuerobern! Zornig fordert Kaido, die Eindringlinge sofort zu versenken, doch können die Kinder der Charlotte-Familie die Kanonenschüsse der 100-Bestien-Piraten mit Leichtigkeit abwehren. Zu alledem haben die Big Mom-Piraten auch noch die Riesenkarpfen gefangen, um sie dazu zu nutzen, den Wasserfall nach Kuri zu erklimmen. Unbehelligt von Kaidos Truppen setzen sie ebendiesen Plan schließlich in die Tat um, als urplötzlich ein dunkles Geschöpf vom Himmel herabstürzt. Bei diesem handelt es sich zum Entsetzen von Big Moms Untergebenen um einen mächtigen Flugsaurier, hinter welchem sich wiederum niemand Geringeres als King, eine der drei "Katastrophen", verbirgt, welcher die Fähigkeiten einer Antiken Zoanfrucht besitzt, der Dinosaurierfrucht, Modell: Pteranodon! In seiner animalischen Form rammt der "All-Star" letztlich das Schiff und stößt es somit zurück den Wasserfall hinunter, sodass Big Mom sowie die vielen weiteren Teufelskraftnutzer der Kaiser-Piratenbande im Meer landen...!
  • Unterdessen in der Hauptstadt: Sanji, Lysop, Franky und Trafalgar Law befinden sich auf der Flucht, um X. Drake, Basil Hawkins und Page One nicht in die Arme zu fallen, was ihre Allianz verraten könnte. Letzterer hat aber bereits begonnen, in der Stadt zu wüten, um den unbekannten Nudelverkäufer, der die Kyoshiro-Familie angegriffen hat, ausfindig zu machen. Als Sanji die Schreie der Bewohner hört, kann er nicht anders, als sich zu zeigen, damit seinetwegen nicht noch mehr Existenzen zerstört werden. Wie sich herausstellt, kennt Page One das Gesicht des Smutjes nicht, weswegen ihre Tarnung vorerst bestehen bleibt. Daher will der Koch der Strohhüte lieber den Kampf aufnehmen, wozu er den von ihm eigentlich so verhassten Raid Suit hervorholt, den ihm seine Brüder heimlich mit auf die Reise gegeben haben...!

Odas Kommentar

Wir sind jetzt auf Instagram! Schaut euch den offiziellen One Piece-Account onepiece_staff an! Vorsicht vor Fakes. Achtet auf den blauen Haken.
Der Kanal ist hier zu finden.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste