OPwiki OPwiki
Suchen
Milo

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Milo als Mensch
Allgemein
Name: Milo
Name in Kana: ミロ
Name in Rōmaji: Miro
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Dress Rosa, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Nicolai Mondschein
Japanischer Seiyū: Yasunori Masutani
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 72Kapitel 717
Anime Episode 647
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Milo ist ein Bürger Dress Rosas, der durch Sugars Teufelskräfte in einen Spielzeughund namens Wanpoko verwandelt wurde. Nach deren Niederlage verwandelte er sich zurück und seine Familie erkannte ihn wieder.

Erscheinung

Milo als Spielzeug

Milo ist ein kräftig gebauter Mann mit braunen Haaren und einem Henriquatre-Bart. Seine Beine sind gegenüber seinem kräftigen Oberkörper auffallend schmächtig. Er trägt ein hellblaues T-Shirt mit weißem Kragen sowie Ärmeln und einem kleinen Ausschnitt. Auf der Vorderseite steht in Großbuchstaben sein Name, während auf der Rückseite "Nicht Wanpoko" steht. Dazu trägt er eine kurze, dunkle Hose.

Als Spielzeughund "Wanpoko" war er ein grauer Spielzeughund mit einem hellblauen Hut auf dessen Vorderseite in heller Schrift "ONE" stand. Sein rechtes Auge war durch ein rotes "X" bedeckt. Sein Hals und sein Schwanz waren Schraubenfedern, während seine Beine aus Kugeln bestanden.

Gegenwart

Milo war ein normaler Mensch, der mit seiner Familie in Dress Rosa lebte, doch wurde er eines Tages von Sugar in einen Spielzeughund verwandelt. Von da an wurde er "Wanpoko" genannt. Seine Frau und sein Sohn hatten sämtliche Erinnerungen an ihn verloren, dennoch lebte er weiterhin als deren Haustier bei ihnen.

Als sein Sohn auf ihm reiten wollte, entgegnete Milo, dass er zu schwer sei, woraufhin ihn der Spielzeugsoldat erblickte und auf ihn zuging. Er erzählte Franky und dem Spielzeugsoldaten von seinem Schicksal, nachdem diese ihn fragten, wer er sei. Der Spielzeugsoldat nahm Milo als Beispiel, um Franky über die Umstände in Dress Rosa aufzuklären.[1]

Nachdem Sugar bewusstlos wurde, verwandelte er sich zurück und sein Sohn sprang dem vor lauter Freude weinendem Mann in die Arme. Seine Frau fragte ihn völlig aufgelöst, wie sie ihn vergessen konnten, doch erklärte Milo ihr, dass es am "Fluch" lag und er Angst hatte, für immer ein Spielzeug zu bleiben.[2]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Das Familienglück wurde allerdings unterbrochen, als zwei wildgewordene Tiere, ein Löwe und ein Elefant, sie und weitere Personen durch die Straßen Dress Rosas jagten. Dabei traf Milo auch auf einen ehemaligen Peiniger, der ihn immerzu auspeitschte, und streckte ihn mit seiner Faust nieder.[3]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Vergessen auf Dress Rosa (Band 72) - Kapitel 717 ~ Milo erzählt, wer er in Wirklichkeit ist.
  2. One Piece-Manga - Meine Wiedergutmachung (Band 75) - Kapitel 743 ~ Milo verwandelt sich zurück.
  3. One Piece-Anime - Episode 677 ~ Milo schlägt seinen ehemaligen Peiniger nieder.