Ace & Dadan vs Bluejam

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ace & Dadan
Bluejam
Ort: Gray Terminal, Dawn Island
Sieger: Ace & Dadan
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 60, Kapitel 587,
Anime Episode 502
Kampfende: Manga Band 60, Kapitel 587,
Anime Episode 502

Nichtsahnend wurden Ruffy und Ace von Bluejam und seiner Bande dazu gebracht im Gray Terminal Öl und Schießpulver zu verteilen. Als die beiden merkten, was sie getan hatten, war es bereits zu spät. Das Feuer, welches durch das Öl und das Schießpulver ausgelöst wurde, hatte bereits große Teile des Terminals eingenommen. Ruffy und Ace wurden von Bluejam gefesselt und zurückgelassen, doch Ace konnte Ruffy und sich befreien. Bevor sie vor dem Feuer fliehen konnte, kam die Bluejam-Bande zurück, da sie vom König des Landes hereingelegt und ebenfalls von dem Feuer beseitigt werden sollten. Nachdem Ruffy von den Piraten verletzt wurde, setzte Ace sein Haoushoku frei, wodurch alle außer Bluejam in Ohnmacht fielen. Zornig richtete Bluejam seine Waffe auf Ace, doch im letzten Moment tauchten Dadan und ihre Bergräuber-Bande auf. Dadan wollte daraufhin eigentlich mit Ruffy und Ace fliehen, doch Ace weigerte sich. So blieben Ace und Dadan zurück und stellten sich Bluejam, während Dadans Bergräuber-Bande mit Ruffy den Rückzug antraten.

Der genaue Kampfverlauf ist nicht bekannt, doch letztlich schafften es Ace und Dadan Bluejam zu besiegen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts