Alabasta Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Die Strohhut-Piratenbande ist auf Alabasta angekommen. Doch es bleibt keine Zeit, das schöne Wetter der Sommerinsel zu genießen: Es droht eine Rebellion, die das ganze Land ins Chaos stürzen würde. Und hinter allem steckt Sir Crocodile, einer der sieben Samurai der Meere und Kopf der Baroque Firma.

Die Zeit rennt, Ruffy und Co. müssen sich beeilen, wenn sie das Land vor dem Untergang retten wollen. Doch als Ruffy gegen das Krokodil antritt, hat er keine Chance und wird von seinen Freunden getrennt. In Arbana steht die Strohhutbande dann, ohne ihren Käpt'n, den Special-Agents der Baroque Firma gegenüber. Wie geht es weiter? Und welche Absichten hat die Partnerin von Sir Crocodile, Nico Robin, auf die bereits seit 20 Jahren ein Kopfgeld ausgestellt ist, das das von Ruffy um vieles übersteigt?

Manga-Bände Alabasta Arc
Cover Story: Jackos Tanz-Paradies & Oktas Meeresspaziergang
Vorgekommen in Band 17, Band 18, Band 19, Band 20, Band 21, Band 22, Band 23 & Band 24

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts