Amazon Lily Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Die Strohhutbande ist zerschlagen, die Marine und die Weltregierung atmen auf. Doch was ist aus Ruffy und Co. geworden?
Sie alle sind über Inseln auf der ganzen Welt zerstreut, nicht wissend, wo die anderen sind. Ruffy landet auf der Insel Amazon Lily, die in der windstillen Zone der Grandline, dem Calm Belt liegt. Hier leben und regieren nur Frauen, Männer sind unerwünscht und werden gejagt. So ist es nicht verwunderlich, dass Ruffy kurz nach der Ankunft auf der Insel zwei Gorgonenfrauen gegenübersteht, die seinen Tod wollen.
Doch Ruffy überlebt und mehr noch: Die schönste Frau der gesamten Welt, Boa Hancock, Kaiserin der Amazonen von Amazon Lily, Nutzerin der Liebesfrucht und einer der sieben Samurai der Meere, verliebt sich unsterblich in ihn.
Doch Ruffy steht vor dem größten Konflikt seines Lebens. Sucht er seine Crew oder rettet er seinen Bruder Ace aus dem Impel Down und somit vor der sicheren Hinrichtung? Wie wird er sich entscheiden?

Manga-Bände Amazon Lily Arc
Cover Story: Der Missionsbericht der CP9Vorgekommen in Band 53 & Band 54

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts