Antonio

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Antonio
Name in Kana: アントーニオ
Name in Rōmaji: Antoonio
Rasse: Mensch
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grand Line, Sabaody Archipel
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Michael Schwarzmaier
Japanischer Seiyū: Yuusuke Numata
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 51, Kapitel 497
Anime Episode 391



Antonio ist der Besitzer von Antonio's Graman.

Er schaffte es, Ruffy, Chopper und Brook für seinen Souvenierladen zu begeistern, woraufhin das Trio auch sofort seinen Süßigkeiten verfiel. Erst machte er sich Sorgen, als die drei seine ganzen Gratisproben verschlangen und dann noch Nachschub verlangten, doch schließlich lohnte sich das Geschäft doch noch für ihn, da sich letzten Endes jeder der drei ein Souvenir der ersten Grand Line-Hälfte kaufte. Er bat die drei sogar nochmal wiederzukommen, wenn sie Lust haben. [1]

Referenz

  1. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 497 ~ Die Strohhutbande kauft bei Antonios Graman ein.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts