Atlas-Komet

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Atlas-Komet
Name in Kana:
{{{gana}}}
アトラス彗星
Name in Kana: アトラス彗星
Name in Rōmaji: Atorasu Suisei
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 48Kapitel 465
Anime Episode 361
Anwendungen:

Der Atlas Komet ist eine Attacke von Lysop.

Er setzt sie zum ersten Mal im Kampf gegen Perona ein. Nachdem Lysop erkannt hat, dass er gegen ein Duplikat von Perona kämpft, vermutet er die echte Perona in einem Nebenraum. Er feuert vier Pulverkugeln ab, die in der Form der vier Hörner des Atlaskäfers der Wand entgegen fliegen. Sie schlagen gleichzeitig über, unter, rechts und links der Tür zum Nebenzimmer ein. Die Tür wird weggesprengt und Lysop hat endlich die reale Perona im Visier.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts