Bakezo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der G-5. Marine-Einheit

Allgemein
Name: Bakezo
Name in Kana: バケゾー
Name in Rōmaji: Bakezō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:
Einheit: G-5. Einheit
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Kōhei Fukuhara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 68, Kapitel 668
Anime Episode 594



Bakezo ist ein Mitglied der Marine in der G5-Einheit und untersteht Smoker und Tashigi. Auffällig ist dass er immer einen Eimer statt einer Marinemütze trägt.

Er war bei den Ereignissen auf Punk Hazard anwesend, meist jedoch eher im Hintergrund. Bakezo war einer der Marinesoldaten die Tashigi das Leben gerettet haben, als sie diese in den nächsten Raum des Labors warfen, da Shinokuni sie fast erwischt hätte. Bakezo opferte sich dabei jedoch mit den anderen Soldaten und wurde selbst vom giftigen Gas erwischt woraufhin er zu einer Statue erstarrte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts