Benutzer:Jimbei the Waleshark

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo hier ist Jimbei the Waleshark. Danke dass ihr mich hier auf der Seite besucht. Speziell möchte ich mich nochmal bei Member of cp9 bedanken, da er mich nominiert hat.

Meine Sig:Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg

Die Zukunft der Piratenära ;)

Hier eine von mir erstellte Collage meiner Traumpiratenbande.

Von Links oben nach rechts unten: Dante aus Devil May Cry, Edward Alric auf Fullmetal Alchemist, Sesshōmaru aus Inu Yasha, Scar aus Fullmetal Alchemist, Arthas aus Warcraft, Altair aus Assassins Creed, Vincent Valentine aus Final Fantasy VII, Kimimaro aus Naruto, The Prince of Persia, Smoker, Zorro, Illidan aus Warcraft, Ryu aus Street Fighter, Ichigo aus Bleach, Eustass Kid, Kratos aus God of War, Spawn und Alucard aus Hellsing.

Mein Traumpiratenbande :)

Meine 10 liebsten One Piece-Charaktere sind Zorro, Black, Eustass Kid, Sir Crocodile, Smoker, Trafalgar Law, Viper, Jabura, Franky und Buggy.

Meine Lieblingsanime sind Wolf's Rain, Elfen Lied, Death Note, Samurai Champloo, Hellsing, Neon Genesis Evangelion, Ergo Proxy und Hunter X Hunter. Aber natürlich mag ich auch One Piece, Naruto, Naruto Shippuden, Bleach, Full Metal Alchemist und die Dragonballreihe, obwohl die Animequalität bei Endlosanimes oft zu wünschen übrig lässt. Hier zieh ich die Mangas eindeutig vor, denn diese sind göttlich ;)

Tja, spezielle Aufgabenbereiche habe ich nicht. Aber zur Zeit kümmere ich mich um die Ausarbeitung der Charakterartikel.

Komplett ausgearbeitet hab ich bis jetzt: Lorenor Zorro, Käpt'n Black, Eustass Kid, D. R., Samurai Ryuma und El Drago.

Außerdem hab ich mich entschlossen mich um die Intergrierung des Wanted! Mangas zu kümmern. Dafür ist die Erstellen neuer Charakterartikel notwendig. Cyrano, Flare und die Drachen sind schon beendet, genauso wie die Ausarbeitung Ryumas und von D. R. Die anderen folgen noch.

Auch hab ich unsere Charakterguide schon um viele kleine Charaktere größer gemacht. So stammen die Artikel von Cyrano, Flare, Eckori, Shijo, die Eidechse, A A A, Rod Rasi, Sonchou, Mister Love, Koba K, Pinhead und einige weitere von mir.

Außerdem hab ich den Artikel der Marineoffiziere angelget, welcher namentlich unbekannte Marinecharaktere beinhaltet.

Auch die Tierguide habe ich versucht zu erweitern, so zum Beispiel um die 3 Monster Gottes, den Basilisken und um die Drachen.

Dazu bin ich auch da um Bilddateien auszubessern, zurechtzuschneiden oder neue Dateien aus Anime und Manga hochzuladen, obwohl ich dies lieber anderen überlasse.

Alles in Allem bin ich aber auch für Artikelerweiterungen da, sein es nun Zusatzinfos oder Überarbeitungen von Rechtschreibfehlern.

So jetzt folgen noch ein paar geile Bilder von unserem Zeichengenie Hobb.

kuromoritzzeichnungenic4.jpg


zorronewpl9.jpg


trafalgarlawng4.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts