Benutzer:Kendoran

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich selbst

OPwiki-User
Allgemein
Nickname: Kendoran
Im Pirateboard: Kendoran
Name: ...xXx...
Alter: 16
Geburtstag: 29.12.1992
Geschlecht: männlich
Ort: Dschörmänie
Kontakt
eMail: protos @ fantasymail . de
Homepage: Scheiterhaufen :D
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece
Musik: Querbeet
Band/Sänger: kA
{{{extra}}}

Halli Hallo :D Ich bin seit ca. 3 Wochen im Wiki angemeldet, aktiv seit vielleicht einer. Ich habe mich dem Überarbeiten der Neben- und v.a. Fillercharaktere verschrieben, und versuche immer so viele Infos wie möglich für euch aus den Episoden herauszuquetschen.
Als Schüler hab ich in letzter Zeit eher weniger Zeit \(o_O)/, da eine ganze Reihe von Klausuren ansteht. Trotzdem versuche ich, meine Artikel möglichst schnell aktualisiert zu bekommen.

Meine derzeitigen Projekte sind:

  • Siam
  • Flecki
  • Schwarzgurt
  • Kiss
  • Erik Wirbelsturm (Text fertig, nur noch Referenzen!! *freu*)
  • Daddy Masterson
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts