Benutzer:M-o-e

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:M-o-e
Benutzer Diskussion:M-o-e
Benutzer:M-o-e/Testseite
Benutzer:M-o-e/Baustelle
Benutzer:M-o-e/Vertrauen
Benutzer:M-o-e/Bewertung
Spezial:Contributions/M-o-e
Spezial:Linkliste/Benutzer:M-o-e
Spezial:Logbuch/move/M-o-e
Spezial:Logbuch/upload/M-o-e
http://www.pirateboard.net/index.php?page=User&userID=1601
Bild:Moe-Ava.jpg
Profil

Nick: M-o-e
Rang: Team-User
Alter: 22
Geburtstag:12.11.1987
Geschlecht: männlich
Ort: NRW

Onlinezeiten

Montag ab 17 Uhr
Dienstag ab 17 Uhr
Mittwoch (selten)
Donnerstag ab 17 Uhr
Freitag ab 17 Uhr
Samstag (manchmal)
Sonntag ab 16 Uhr

Wissenstand

Manga: Immer das aktuelle Kapitel
Sonderbände: One Piece Blue
Movies: Bis Movie 9
Specials: Alle
Anime: Deutschland: Bis Episode 314
Anime: Japan: Ab 314 durcheinander
.

Ich bin 3419 Tage tätig

Dauerprojekte, die ich immer wieder aktualisiere

MuHA...widme mich in erster Linie nur noch meinen Hauptartikeln.



Meine Meinung (Erstellt am 11.08.2008)

  • Nachdem Whitebeard den Löffel abgibt ist die FMI ungeschützt und es wird Chaos herrschen. Ruffy sich der Insel an Whitebeards stelle zum Schutz der dortigen Bevökerung annehmen. (03.07.09)
  • Es wird ein neuer Zoan-Typ-Insekt vorgestellt. Gottesanbeterin, Schwarze Witwe oder eine Tarantel, sowie eine Biene hätten da viel Potenzial.
  • Es wird weitere Zoan geben mit den Modellen Löwe, Tiger und Bär, Nashorn, Igel und Schwein.
  • Die restlichen Vogel-TF sind Rabe, Geier, Schwalbe. Ein Storch oder Flamingo wären auch ganz witzig. Vor allen die langen Beine beim Storch. ^^ Flugsaurier schließe ich auch nicht aus.
  • Zu den antiken TF zähle ich Triceratops und Flugsaurier. Einen Drachen könnte es auch geben. Ich glaube fest daran.^^ Von mir aus auch einen Milleniumsdrachen.
  • Es wird eine Flüssigmetall-Frucht geben. Vielleicht auch auf einer futuristischen Insel. Eventuell die Heimat Vegapunks.
  • Es wird eine Parmecia-Frucht geben, die die Fähigkeiten von Sirenen beherrscht. Durch ihren Gesang würden die Männer Willenlos werden oder so ähnlich. Perfekte Gegnerin für Nami. Ich hoffe, dass es so eine Frucht geben wird oder eine echte Sirene. Fehlt mir nämlich bei Seefahrern.^^
    • Also durch Boa Hancocks Fähigkeit bin ich vollends zufrieden.^^ Hat Änlichkeiten mit den Fähigkeiten der Sirene, wobei es auch Frauen betreffen kann.^^
  • Es wird eine Parmecia-Frucht geben, die etwas mit Stein zu tun hat. Ähnlich, die Fähigkeiten einer Medusa. Eine Stein-Logia wäre mir zu langweilig. Wüsste nicht, was man daraus machen könnte…
    • Und somit ist diese Fähigkeit mit der Teufelskraft Boa Hancocks bestätigt. Auch die Gorgone wurde aufgegriffen.
  • Eine TF mit den Fähigkeiten Pflanzen zu kontrollieren muss es auch noch geben. Sei es eine Logia oder eine Parmecia.
  • Sanji macht seine Bemerkung gegenüber Kuma wahr und wird noch eine echte Gefahr für die Marine. Dies kann er beweisen, indem er Kuma himself besiegt. So hat jeder aus dem Monster-Trio einen starken Gegner.
    • Er mach seinem Lehrmeister Jeff alle Ehre und kann Stahl zertreten bzw. zertritt Kumas Körper. ;)
  • Die FMI wird ein ARC für Sanji und Nami. Sanji bekommt einen Meister in Fischmenschkarate und kann mal endlich nach dem All Blue fragen und Nami hat ja eh Differenzen mit Fischmenschen.
  • Zorro baut seine fliegenden Schwerthiebe aus mit dem Effekt des Orkan-Kicks der CP9.
  • Hinter dem Seestern Papagg versteckt sich etwas ganz anderes als ein Seestern. Für mich sieht es nämlich so aus, als hätte er Nähte an seinem Körper. XD
  • Buggy bekommt eine entscheidende Rolle in One Piece. Er wird ein harter Gegner für Ruffy. Die Gründe, Buggy sei zu schwach und hat bisher immer gegen Ruffy verloren zählen für mich nicht. Bisher hat er meiner Meinung nach keinen ernsten Kampf gegen ihn bestritten. Beim ersten Kampf wurden ihm seine Arme und Beine hinterrücks von Nami geklaut und beim zweiten Treffen ging der zufällige Blitz auch nicht auf Ruffys Kappe.
  • Alvida könnte auch gefährlich werden. Schließlich schmiert an ihr durch ihr TF alles ab.
  • Wenn sie besiegt wird, wird sie eventuell von Corby verhaftet.
  • Am Ende von One Piece nimmt ihn Corby fest. So schließt sich der Kreis. Sein erster Freund auf seiner Reise wird sein letzter Gegner. Demzufolge wird Ruffy hingerichtet und er bekommt endlich seine Statue, die er schon immer haben wollte als Andenken für die Menschen. Dies natürlich, nachdem er das OP gefunden hat und PK wurde.^^
    • Oder er bekommt seine Statue einfach für seine Taten im Bezug auf die WR etc zum Schluss von OP. ^^
  • Morgan wird von seinem Sohn verhaftet bzw. taucht noch einmal in der Haupthandlung oder einer Coverstory auf.
  • Gin wird auch noch einmal auftauchen. Eventuell gibt es eine Revanche mit Sanji.
  • Davy Johns wird noch einmal aufgegriffen.
    • Vielleicht kommen die Tfs von ihm?
    • Vielleicht hat er auch die Wasser-Frucht gegessen.
  • Whitebeard wird fallen!!! Vor seinem Untergang treffen sich Ruffy und er. Wäre eine sehr schöne Szene, wenn sich die alte und die neue Generation / Ära treffen.
  • Franky nimmt später nicht nur Cola zu sich, sondern auch andere Getränke, um entweder seine Attacken zu steigern oder etwas anderes.
  • Chopper entwickelt neue Formen, wird seine Monsterform jedoch nie richtig beherrschen.
    • Die Monsterform wird in Bezug auf die TF (vllt auch Davy Jones?^^) noch mal wichtig für die Handlung.
  • Riesen und Zwerge haben etwas miteinander zutun.
    • Auf Elban gibt’s einen Zwergenaufstand. :D
      • Vielleicht trifft die SHB auf 7 Zwerge?
  • Vivi und vielleicht auch Eisberg werden durch ihre Beziehungen noch eine wichtige Rolle spielen.

Die meiner Meinung nach besten Momente in One Piece

  • Namis Flashback, als Bellemere erschossen wurde und ihr Leben mit ihren "Töchtern" an ihr vorbei zog. Ihre letzten Worte zu ihren Töchtern.
  • Als Nami zu Zeiten des Arlong Parks Ruffy verzweifelt um Hilfe bat, dieser daraufhin ihr seinen Strohhut gab.
    • Der folgende Aufmarsch zum Arlong Park.
  • Ruffys "Fast"-Hinrichtung in Logue Town und die schicksalhafte Fügung.
  • Choppers Flashback, wie er von den Menschen und seiner eigenen Herde behandelt wurde. Als er völlig verkrüppelt mit dem Hexenpilz vor Bader stand und als er erfuhr was es in Wirklichkeit mit dem Pilz auf sich hatte.
    • Baders letzten Worte.
  • Als Sanji und Ruffy nach ihrer ersten Begegnung mit Chopper das kleine Rentier "Monster" nannten, dieser es hörte und traurig mit gesenkten Kopf in die Dunkelheit schritt.
  • Wenn sich Ruffy immer ohne es zu wissen über Crocodile auf Alabasta lustig gemacht hatte und der Samurai sich tierisch darüber aufregte. ^^
  • Abschied von Vivi auf der Flying Lamb.
  • Blackbeards Ansprache auf Jaya über Träume.
  • Robins Flashback.
  • Als Lysop, Nami und Chopper auf Thriller Bark auf eine Horde Zombies trafen. Lysop meinte nur, dass Untote langsam wären. Im nächsten Moment sah man sie allerdings hinter das Trio her spurten. Wieder einen Augenblick später waren sie kaputt vom Rennen.
  • Als Ruffy im Thriller Bark auf einen Zombie stiess. Dieser kam gerade aus der Erde und was macht Ruffy? Der stopft den Zombie ganz einfach ohne Kommentar wieder in den Boden. Einfach zu geil. xD
  • Ruffys Versuche dem Cerberus auf Thriller Bark Kommandos beizubringen.
  • Als Nightmare-Ruffy auftaucht und Oz' Angriff mit nur einer Hand aufhält.
  • Brooks Flashback, als ein Kamerad nach dem anderen verstarb und er runterzählte. Quartett...Trio...Duo...Singel...
  • Zorro nimmt die Schmerzen von Ruffy auf.
    • Zorros Schrei.
    • Sanji entdeckt den blutüberströmten Zorro und den Kommentar des Schwetkämpfers dazu. "Es ist nichts geschehen..."
  • Als die Supernovea vorgestellt wurden.
  • Als die Strohhüte hintereinander von Bartholomäus Bär weggeschleudert wurden und der völlig am Boden zerstörte Ruffy übrig blieb.
    • Der Satz, dass die Strohhutbande auf dem Archipel vernichtet wurde.
  • Ace wird von Akainu durchbohrt, um Ruffy zu beschützen.
  • Das gesamte Kapitel 574.
    • Ace letzten Augenblicke, sowie die Reaktionen von Garp und Ruffy.

...wird fortgesetzt...

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts